Suchergebnisse
Personen
Digitale Spiele und interaktives Lernen im interkulturellen Training (Modul 3)
Busch, Carsten ; Hinz, Julia ; Rau, Thomas: Digitale Spiele und interaktives Lernen im interkulturellen Training (Modul 3). In: RKW Berlin, Handbuch: iCulT – Train the Intercultural Trainer, S. 1-47, Berlin, 2015, ISBN 978-3-9816810-4-8
https://www.htw-berlin.de/forschung/online-forschungskatalog/publikationen/publikation/?id=14488
Celik, Pelin: null, S. 05-89, Berlin , 2020
https://www.htw-berlin.de/forschung/online-forschungskatalog/publikationen/publikation/?id=14489
Celik, Pelin: null, S. 2-75, Berlin , 2020
https://www.htw-berlin.de/forschung/online-forschungskatalog/publikationen/publikation/?id=15614
Celik, Pelin: null, S. 03-05, Berlin, 2024
https://www.htw-berlin.de/forschung/online-forschungskatalog/publikationen/publikation/?id=16717
Glinka, Katrin: null, Berlin, 2024
https://www.htw-berlin.de/forschung/online-forschungskatalog/publikationen/publikation/?id=14491
Celik, Pelin: null, S. 2-75, Berlin, 2022
https://www.htw-berlin.de/forschung/online-forschungskatalog/publikationen/publikation/?id=14492
Celik, Pelin: null, S. 2-66, Berlin, 2022
Elective Interdisciplinary Project Laboratories combined with Lectures on Demand as an innovative Teaching Method for Highly motivated Students
Bailleu, Anett ; Kröger, Sophie ; Menge, Matthias ; Münchow-Carus, Andreas : Elective Interdisciplinary Project Laboratories combined with Lectures on Demand as an innovative Teaching Method for Highly motivated Students. In: HEAd´15, 1st International Conference on Higher Education Advances, S. 304-310, Universitat Politècnica de València, València, 2015, ISBN 978-84-9048-340-4