Suchergebnisse
Verkehr neu denken – interdisziplinär forschen und handeln
Vietze, Jan ; Schäfer, Stephan ; Lindemann, Michael: Verkehr neu denken – interdisziplinär forschen und handeln. In: Institut für Betriebliche Bildungsforschung, Ausbildung und Studium: Ansätze, Entwicklungen und Herausforderungen, S. 34-36, Berlin, 2015, ISBN 978-3-9816861-6-6
Verkehr neu denken – interdisziplinär forschen und handeln
Vietze, Jan ; Schäfer, Stephan ; Lindemann, Michael: Verkehr neu denken – interdisziplinär forschen und handeln. In: Institut für Betriebliche Bildungsforschung, Ausbildung und Studium: Ansätze, Entwicklungen und Herausforderungen, S. 34-36, Berlin, 2015, ISBN 978-3-9816861-6-6
HTW-Forschungsprojekt „Digital Value“ für Berliner KMU
Hartmann, Matthias : HTW-Forschungsprojekt „Digital Value“ für Berliner KMU. In: Hartmann, Matthias, Impulse für digitale Lösungen. Empfehlungen für Kleine und Mittlere Unternehmen, S. 1-13, BWV Berliner Wissenschafts-Verlag, Berlin, 2018, ISBN 978-3-8305-3901-8
EXIST-Forschungstransfer
Bedingungen des Förderprogramms EXIST-Gründerstipendium für innovative Gründungen aus Hochschulen
TRIZ-in-the-Box: Boosting inventive Thinking by Boxing physical Artefacts
Hentschel, Claudia : TRIZ-in-the-Box: Boosting inventive Thinking by Boxing physical Artefacts. In: Christian M. Thurnes / Claudia Hentschel / Frank Zeihsel, Playing TRIZ (Volume 2) - More Games and Cases For Forstering Inventiveness, S. 35-52, Synnovating, Kaiserslautern, 2020, ISBN 978-3-9815493-7-9
Bringing Context and Structure Back into Situated Learning
Hotho, Jasper; Saka-Helmhout, Ayse; Becker-Ritterspach, Florian: Bringing Context and Structure Back into Situated Learning, S. 57-80, 2014, ISSN 1350-5076
Mehr als ein Sprachkurs
22 Geflüchtete nahmen an der Abschlussveranstaltung des Programms HTW-Integra teil.