Suchergebnisse
The negligible impact of lecture videos on the learning progress in a laboratory course during the Covid-19 pandemic
Pfennig, Anja: The negligible impact of lecture videos on the learning progress in a laboratory course during the Covid-19 pandemic, S. 79-88, International Academy Publishing (IAP), online. IAP: 3308 N Mayfield Ave, San Bernardino, CA 92405 , 2022, ISSN 2010-3654
Forschungsseminar
Was tun, wenn große Trockenheit droht?
Das Forschungsprojekt "NieTro" will bei Maßnahmen helfen
Bots als Instrument des Marketing? (Don’t) Believe the Hype
Totz, Carsten : Bots als Instrument des Marketing? (Don’t) Believe the Hype. In: HTW Berlin, Matthias Knaut, Industrie von morgen. Beiträge und Positionen 2017, S. 42-49, BWV Berliner Wissenschafts-Verlag, Berlin, 2017, ISBN 978-3-8305-3767-0
Einsatz von Design Thinking im Rahmen der Entwicklung eines Blockchainprototyps
Wittenberg, Stefan; Schwarzkopf, Julia; Adam, Katarina: Einsatz von Design Thinking im Rahmen der Entwicklung eines Blockchainprototyps. In: HTW Berlin, Matthias Knaut, Kreativität + X = Innovation, S. 72-79, BWV Berliner Wissenschafts-Verlag, Berlin, 2018, ISBN 978-3-8305-3844-8, 978-3-8305-4014-4 (E-Book)
Einsatz von Design Thinking im Rahmen der Entwicklung eines Blockchainprototyps
Wittenberg, Stefan ; Schwarzkopf, Julia ; Adam, Katarina: Einsatz von Design Thinking im Rahmen der Entwicklung eines Blockchainprototyps. In: HTW Berlin, Matthias Knaut, Kreativität + X = Innovation, S. 72-79, BWV Berliner Wissenschafts-Verlag, Berlin, 2018, ISBN 978-3-8305-3844-8, 978-3-8305-4014-4 (E-Book)
Einsatz von Design Thinking im Rahmen der Entwicklung eines Blockchainprototyps
Wittenberg, Stefan ; Schwarzkopf, Julia ; Adam, Katarina : Einsatz von Design Thinking im Rahmen der Entwicklung eines Blockchainprototyps. In: HTW Berlin, Matthias Knaut, Kreativität + X = Innovation, S. 72-79, BWV Berliner Wissenschafts-Verlag, Berlin, 2018, ISBN 978-3-8305-3844-8, 978-3-8305-4014-4 (E-Book)
Growth Hacking.Wie Startups Innovationen in den Markt einführen und skalieren
Hölzner, Heike Marita : Growth Hacking.Wie Startups Innovationen in den Markt einführen und skalieren. In: HTW Berlin, Matthias Knaut, Kreativität + X = Innovation, S. 162-167, BWV Berliner Wissenschafts-Verlag, Berlin, 2018, ISBN 978-3-8305-3844-8, 978-3-8305-4014-4 (E-Book)
Modellbasiertes Systems Engineering – methodische Unterstützung zur virtuellen Inbetriebnahme von Produktionsanlagen
Dietrich, Ute : Modellbasiertes Systems Engineering – methodische Unterstützung zur virtuellen Inbetriebnahme von Produktionsanlagen. In: HTW Berlin, Matthias Knaut, Industrie von morgen. Beiträge und Positionen 2017, S. 142-149, BWV Berliner Wissenschafts-Verlag, Berlin, 2017, ISBN 978-3-8305-3767-0