Suchergebnisse
Annabelle Brumm
Annabell Brumm hat von einer Innovationswerkstatt profitiert.
Die Entwicklung verschiedener Ansätze eines Markenerscheinungsbildes und Entwürfe für Eisverpackungen für das Unternehmen Florida Eis (Florida Eis)
Entwicklung eines neuen Verpackungskonzeptes für die Marke Florida Eis Berlin.
Amtliches Mitteilungsblatt Nr. 24/15 - Ordnungen, Studiengang Facility Management
Studien- und Prüfungsordnung für den Bachelorstudiengang Facility Management der Beuth Hochschule für Technik Berlin und der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin vom 17. Oktober 2014 und 12. November 2014
Nichtamtliche Lesefassung der Studien- und Prüfungsordnung für den weiterbildenden berufsbegleitenden Masterstudiengang Business Administration – Real Estate Management
im Berliner Institut für Akademische Weiterbildung der HTW Berlin vom 19. Dezember 2018 unter Berücksichtigung der 1. Änderungsordnung vom 9. August 2019 unter Berücksichtigung der 2. Änderungsordnung vom 29. Juni 2022
Crash-Tests für Szenarien aus dem echten Leben
Darius Friedemann deckte dabei ein Sicherheitsproblem auf.
Integrierte chemische Prozesse in flüssigen Mehrphasensystemen (3. Förderperiode) (InPROMPT)
<p>In dem von der Technischen Universität Berlin koordinierten Sonderforschungsbereich/Transregio 63 (Sprecher: Prof. Dr.-Ing. M. Kraume, TU Berlin) werden seit 2009 an inzwischen 7 Standorten in insgesamt 14 Teilprojekten integrierte chemische Prozesse in flüssigen Mehrphasensystemen untersuc...
Studentische Initiativen & Engagement
BIM-Aktivitäten an der HTW Berlin
LECTURE
3D-Printing with Biomaterials - The New Sustainable Textile Future?
Polewka, Manuela; Enz, Franca; Jennißen, Marie; Wirth, Emilia; Sabantina, Lilia: 3D-Printing with Biomaterials - The New Sustainable Textile Future?. In: ECP 2023: The 2nd International Electronic Conference on Processes: Process Engineering— 11 Current State and Future Trends, 17–31 May 2023, Online, S. 1-6, Online Open Access, 2023
Science-to-Business-Marketing auf Messen
Prüser, Sven : Science-to-Business-Marketing auf Messen. In: Kliewe, Thorsten; Kesting, Tobias, Moderne Konzepte des organisationalen Marketing, S. 399-408, Springer Gabler, Wiesbaden, 2014, ISBN 978-3-658-04679-8