Suchergebnisse
Simulation und Optimierung raumakustischer Felder am Beispiel der Deutschen Oper Berlin (SIMOPERA)
Ziel des Projektes war es, die Akustik in großen, komplex geformten Veranstaltungsräumen zu simulieren und zu optimieren. Im ersten Projektabschnitt wurden Räume im Modellmaßstab betrachtet. Diese vereinfachten Abbilder von Opernhäusern sollten aus den charakteristischen Teilräumen des Orchestergra...
Teaching a Helicopter to Fly with EANT2 - Initial Results
Siebel, Nils ; Grünewald, Sven : Teaching a Helicopter to Fly with EANT2 - Initial Results. In: Proceedings of the 5th International Workshop on Evolutionary and Reinforcement Learning for Autonomous Robot Systems (ERLARS 2012), S. 57-60, Berlin, 2012, ISSN 2190-5576
Plagiatsfall festgestellt
Was ändert sich mit dem Gesetz zur Umsetzung der Transparenzrichtlinie-Änderungsrichtlinie?
Buchheim, Regine ; Schmidt, Martin ; Ulbrich, Philipp : Was ändert sich mit dem Gesetz zur Umsetzung der Transparenzrichtlinie-Änderungsrichtlinie?. In: Die Wirtschaftsprüfung, S. 102-109, 2016, ISSN 0340-9031
Eine weitere Richtlinie zur Klimatisierung von Museen und Sammlungen? –Die neue IIC Declaration on Environmental Guidelines
Jeberien, Alexandra : Eine weitere Richtlinie zur Klimatisierung von Museen und Sammlungen? –Die neue IIC Declaration on Environmental Guidelines . In: RESTAURO, S. 45-46, 2014, ISSN 0933-4017 B7143F
Wir suchen Verstärkung für ein tolles Team!
HTW und HWR vergleichen die Wirkung von Stellenanzeigen.
„Ganz Europa ist irgendwie klein“
Vier brasilianische Austauschstudenten über ihren Eindruck von Deutschland und Europa.
Anrufbeantworter
Personen
The relevance of learning space organisation. Insights from a real-world laboratory for hybrid and student-centred learning and teaching
Ninnemann, Katja; Celik, Pelin; Piehl, Jona: The relevance of learning space organisation. Insights from a real-world laboratory for hybrid and student-centred learning and teaching. In: Andrew Smith, Alasdair Reid, Mina Jowkar, Suha Jaradat, Transdisciplinary Workplace Research, S. 523-536, Edinburgh Napier University, 2024, ISBN 9781908225122