Suchergebnisse
Beirat für das Entreprise Europe Network Berlin-Brandenburg
ADVISORY_BOARDS_AND_WORKING_GROUPS
Mitglied im wissenschaftlichen Beirat des Deutsch-Russischen Museums Berlin-Karlshorst
ADVISORY_BOARDS_AND_WORKING_GROUPS
Predicting future decision trees from evolving data
Böttcher, Mirko ; Spott, Martin ; Kruse, Rudolf : Predicting future decision trees from evolving data. In: 2008 Eighth IEEE International Conference on Data Mining, S. 33-42, Conference Proceedings, 2008, ISBN 978-0-7695-3502-9, ISSN 1550-4786
Fachbereichsverwaltung
Semantic-E-Marketing-System (CEVENTIS)
CEVENTIS war ein zum großen Teil über Drittmittel finanziertes, kombiniertes Lehr-Forschungs-Entwicklungsprojekt (Lehr-FuE-Projekt) der Angewandten Informatik. Es beinhaltete Konzepte und Techniken professioneller Softwareentwicklung sowie lehr- und ingenieurmethodische Fragestellungen in Bezug auf...
Co-Adaption als Grundlage der Zusammenarbeit in transdisziplinären Software-Projekten
Karosseit, Alexander ; Fuchs-Kittowski, Frank : Co-Adaption als Grundlage der Zusammenarbeit in transdisziplinären Software-Projekten. In: Netzwerk Organisation: Bildungstechnologie, Tätigkeitstheorie, Regulation, Lernen und Ethik, S. 55-63, Berlin, 2005
Reliability assessment of existing structures using results of nondestructive testing
Küttenbaum, Stefan ; Braml, Thomas ; Taffe, Alexander ; Keßler, Silvia ; Maack, Stefan: Reliability assessment of existing structures using results of nondestructive testing, S. 2895-2915, 2021, ISSN 1751-7648
Connecting Physical and Digital Resources for Enriching Heuristic Strategies in Geometry Problem Solving. Theoretical Considerations and Empirical Findings
Donevska-Todorova, Ana ; Lieban, Diego : Connecting Physical and Digital Resources for Enriching Heuristic Strategies in Geometry Problem Solving. Theoretical Considerations and Empirical Findings, S. 193-201, 2021
eLearning in Facility Management by Serious Games
May, M.; Holzer, F.; Otto, F.: eLearning in Facility Management by Serious Games. In: Proceedings of the 7th International Conference on eLearning, S. 556, Academic Conferences and Publishing International, UK, 2012, ISBN 978-1-908272-43-0