Suchergebnisse
MoLeGaF: A Mobile Learning Games Framework
Busch, Carsten ; Claßnitz, Sabine ; Selmanagic, André ; Steinicke, Martin : MoLeGaF: A Mobile Learning Games Framework. In: Proceedings of the 8th European Conference on Game-based Learning (ECGBL2014), S. 41-49, Academic Conferences and Publishing International, Reading, UK, 2014, ISBN 978-1-910309-57-5
Nichtamtliche Lesefassung der Studienordnung für den Bachelorstudiengang Bauingenieurwesen im Fachbereich Ingenieurwissenschaften II
vom 14. Dezember 2005 unter Berücksichtigung der 1. Änderungsordnung vom 14. Februar 2007, der 2. Änderungsordnung vom 10. November 2010 und der 3. Änderungsordnung vom 11. April 2012
MCBW
Uncovering Scientific Plagiarism
Weber-Wulff, Debora ; Graf, Isolan : Uncovering Scientific Plagiarism, 2012
Digital Game Based Learning
Bodrow, Wladimir; Busch, Carsten; Steinicke, Martin : Digital Game Based Learning. In: Proceedings of the International Conference on E-Learning and the Knowledge Society, S. 171 - 176, ASE Publishing House, Bucharest, Romania, 2011, ISBN 978-606-505-460-8
Structural Effects on Daylighting
Sick, Friedrich: Structural Effects on Daylighting. In: Tagungsband, S. nn, Freiburg i.B., 2004
Investitionsgütermarketing - Positionsbestimmung und Perspektiven
Kliche, M. ; Baaken, Th. ; Pörner, R. (Hrsg.) : Investitionsgütermarketing - Positionsbestimmung und Perspektiven, Wiesbaden, 1990
Bildschirmtext im Investitionsgüter-Marketing
Strothmann, K.-H. ; Baaken, Th. ; Pörner, R. ; Stiefel-Rechenmacher, R. : Bildschirmtext im Investitionsgüter-Marketing, Würzburg, 1986