Suchergebnisse
Amtliches Mitteilungsblatt 22/12 - Auswahlordnung für Bachelorstudiengänge - AO - Ba
Auswahlordnung für Bachelorstudiengänge der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin (Auswahlordnung für Bachelorstudiengänge – AO - Ba)
Amtliches Mitteilungsblatt 22/12 - Auswahlordnung für Bachelorstudiengänge - AO - Ba
Auswahlordnung für Bachelorstudiengänge der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin (Auswahlordnung für Bachelorstudiengänge – AO - Ba)
Amtliches Mitteilungsblatt 22/12 - Auswahlordnung für Bachelorstudiengänge - AO - Ba
Auswahlordnung für Bachelorstudiengänge der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin (Auswahlordnung für Bachelorstudiengänge – AO - Ba)
Amtliches Mitteilungsblatt 22/12 - Auswahlordnung für Bachelorstudiengänge - AO - Ba
Auswahlordnung für Bachelorstudiengänge der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin (Auswahlordnung für Bachelorstudiengänge – AO - Ba)
Amtliches Mitteilungsblatt 22/12 - Auswahlordnung für Bachelorstudiengänge - AO - Ba
Auswahlordnung für Bachelorstudiengänge der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin (Auswahlordnung für Bachelorstudiengänge – AO - Ba)
Amtliches Mitteilungsblatt 22/12 - Auswahlordnung für Bachelorstudiengänge - AO - Ba
Auswahlordnung für Bachelorstudiengänge der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin (Auswahlordnung für Bachelorstudiengänge – AO - Ba)
Amtliches Mitteilungsblatt 22/12 - Auswahlordnung für Bachelorstudiengänge - AO - Ba
Auswahlordnung für Bachelorstudiengänge der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin (Auswahlordnung für Bachelorstudiengänge – AO - Ba)
Amtliches Mitteilungsblatt 22/12 - Auswahlordnung für Bachelorstudiengänge - AO - Ba
Auswahlordnung für Bachelorstudiengänge der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin (Auswahlordnung für Bachelorstudiengänge – AO - Ba)
Digitale Innovationen für Berliner Unternehmen. Erkenntnisse des HTW-Forschungsprojekts „Digital Value“
Hartmann, Matthias : Digitale Innovationen für Berliner Unternehmen. Erkenntnisse des HTW-Forschungsprojekts „Digital Value“. In: HTW Berlin, Matthias Knaut, Kreativität + X = Innovation, S. 134-141, BWV Berliner Wissenschafts-Verlag, Berlin, 2018, ISBN 978-3-8305-3844-8, 978-3-8305-4014-4 (E-Book)
Avatare in der Online-Forschung. Überlegungen zur Verwendung anthropomorpher Interviewer-Repräsentationen in der Marktforschung
Lütters, Holger : Avatare in der Online-Forschung. Überlegungen zur Verwendung anthropomorpher Interviewer-Repräsentationen in der Marktforschung. In: HTW Berlin, Knaut, Matthias, Zukunft Wirtschaft, S. 154-159, BWV Berliner Wissenschafts-Verlag, Berlin, 2013, ISBN 978-3-8305-3189-0