Suchergebnisse
Contaminants in Textile Recycling - A Look at Common Haberdashery and Fiber Blends found on T-Shirts
Behrendt, Tanita; Eppinger, Elisabeth: Contaminants in Textile Recycling - A Look at Common Haberdashery and Fiber Blends found on T-Shirts. In: 14 th international scientific – professional conference TEXTILE SCIENCE AND ECONOMY Proceedings, S. 111-118, Zrenjanin, 2024, ISBN 978-86-7672-377-5
Überbetriebliche Allianzen zur Präventions- und Gesundheitsförderung in KMU
Heger, G.; Simon, D.; Reszies, S.; Kather-Skibbe, P. : Überbetriebliche Allianzen zur Präventions- und Gesundheitsförderung in KMU . In: Cernavin, O.; Freigang-Bauer, I.; Heger, G.; Jansen, N.; Pröll, U.; Simon, D. , Überbetriebliche Allianzen zur Prävention in KMU. Welche (Heraus)Forderungen stellen einzelne Branchen an Wissenschaft und Multiplikatoren?, S. 200, RKW Kompetenzzentrum, Eschborn, 2009
Showtime und Projekte im Sommersemester 2020
Automatisierte Kalibrierung von Simulationsmodellen mit Fokus auf systemrelevante Zusammenhänge
Brettschneider, Marco ; Knecht, Birol ; Pfützner, Bernd ; Fuchs-Kittowski, Frank : Automatisierte Kalibrierung von Simulationsmodellen mit Fokus auf systemrelevante Zusammenhänge. In: Simulation in Umwelt- und Geowissenschaften: Workshop Müncheberg 2015, S. 117-134, Shaker, Aachen, 2015, ISBN 978-3-8440-3914-6, ISSN 1616-0886
Bologna-Prozess und Gender Mainstreaming als Chance für die Umsetzung einer genderreflektierten Lehre?
Andresen, Sünne-Maria : Bologna-Prozess und Gender Mainstreaming als Chance für die Umsetzung einer genderreflektierten Lehre?. In: Zeitschrift für Frauenforschung und Geschlechterstudien, S. 3-16, 2007, ISSN 1111
Fränkische Glasfunde aus Büttelborn-Hessen
Challenge-based Learning: How to Support the Development of an Entrepreneurial Mindset
Hölzner, Heike Marita; Halberstadt, Jantje: Challenge-based Learning: How to Support the Development of an Entrepreneurial Mindset. In: Jantje Halberstadt, Antonieta Alcorta de Bronstein, Jean Greyling, Shaun Bissett, Transforming Entrepreneurship Education, S. 23-36, Springer, Heidelberg, 2022, ISBN 978-3-031-11577-6