Suchergebnisse
Generic Type 3 Wind Turbine Models: Comparison between IEC and WECC approaches
Lorenzo-Bonache, Alberto ; Honrubia-Escribano, Andrés ; Fortmann, Jens ; Gómez-Lázaro, Emilio : Generic Type 3 Wind Turbine Models: Comparison between IEC and WECC approaches. In: IET Renewable Power Generation, S. 1168-1178, 2019, ISSN 1752-1424
Perspectives on Future Prototyping - Results from an Expert Discussion
Israel, Johann Habakuk ; Exner, Konrad ; Bähr, Benjamin : Perspectives on Future Prototyping - Results from an Expert Discussion. In: Gengnagel, Christoph; Nagy, Emilia; Stark, Rainer, Rethink! Prototyping. Transdisciplinary Concepts of Prototyping, S. 11-22, Springer, Heidelberg, New York, Dordrecht, London, 2015, ISBN 978-3-319-24437-2
Smart-Rollator
Schäfer, Stephan ; Grewe, Torsten ; Isler, Konrad ; Pieper, Larissa ; Rysch, Maika ; Weinert, Ann-Kathrin: Smart-Rollator. In: HTW Berlin, Knaut, Matthias, Nachhaltige Mobilität, Energiewende und Industrie 4.0, S. 80-86, BWV Berliner Wissenschafts-Verlag, Berlin, 2015, ISBN 978-3-8305-3575-1
Digitale Spiele und die Reise des Helden
Busch, Carsten ; Conrad, Florian ; Steinicke, Martin: Digitale Spiele und die Reise des Helden. In: Busch, Carsten; Schildhauer, Thomas, Digital-experimentelle Lernkulturen und Innovationen, S. 21-50, vwh Verlag Werner Hülsbusch, Glückstadt, 2014, ISBN 978-3-86488-059-9
Digitale Spiele und die Reise des Helden – Anwendung im Unternehmens- und Hochschulkontext
Busch, Carsten ; Conrad, Florian ; Steinicke, Martin : Digitale Spiele und die Reise des Helden – Anwendung im Unternehmens- und Hochschulkontext. In: Busch, Carsten; Schildhauer,Thomas, Digital-experimentelle Lernkulturen und Innovationen, S. 21-50, vwh Verlag Werner Hülsbusch, Glückstadt, 2014, ISBN 978-3-86488-059-9
Pixelhelden in Bewegung – Erfahrungsgeleitetes Lernen mit digitalen Spielen und körperlicher Interaktion
Conrad, Florian & Steinicke, Martin : Pixelhelden in Bewegung – Erfahrungsgeleitetes Lernen mit digitalen Spielen und körperlicher Interaktion. In: Busch, Carsten; Schildhauer,Thomas, Digital-experimentelle Lernkulturen und Innovationen, S. 8-15, vwh Verlag Werner Hülsbusch, Glückstadt, 2014, ISBN 978-3-86488-059-9
Spielbasiertes Lernen mit digitalen bewegungsgesteuerten Anwendungen
Busch, Carsten ; Conrad, Florian ; Meyer, Robert ; Steinicke, Martin: Spielbasiertes Lernen mit digitalen bewegungsgesteuerten Anwendungen. In: Busch, Carsten; Schildhauer, Thomas, Digital-experimentelle Lernkulturen und Innovationen, S. 51-66, vwh Verlag Werner Hülsbusch, Glückstadt, 2014, ISBN 978-3-86488-059-9
Spielbasiertes Lernen mit digitalen bewegungsgesteuerten Anwendungen
Busch, Carsten; Conrad, Florian; Meyer, Robert; Steinicke, Martin : Spielbasiertes Lernen mit digitalen bewegungsgesteuerten Anwendungen. In: Busch, Carsten; Schildhauer,Thomas, Digital-experimentelle Lernkulturen und Innovationen, S. 51-66, vwh Verlag Werner Hülsbusch, Glückstadt, 2014, ISBN 978-3-86488-059-9
Competition for Water Resources from the European Perspective
Zikos, Dimitrios ; Hagedorn, Konrad : Competition for Water Resources from the European Perspective. In: Elsevier, Competition for Water Resources: Experiences and Management Approaches in the US and Europe. , S. 19-35, Science Direct, Cambridge, MA, 2017, ISBN 978-0-12-803237-4
CertML: Initial Steps Towards Using N-Version Neural Networks for Improving AI Safety
Jaß, Philipp Fritz; Abukhashab, Hamzih; Thomas, Carsten; Woltersdorf, Peter; Weber, Michael; Conrad, Mirko; Fey, Ines; Schülzke, Harald: CertML: Initial Steps Towards Using N-Version Neural Networks for Improving AI Safety, S. 483-486, 2023, ISSN 1862-2607