Publikationen

Was macht die HTW Berlin aus? Was kann man studieren, welche Forschungsaktivitäten gibt es? Antworten finden Sie in Publikationen der Hochschule, die hier als PDF-Datei zum Download bereitstehen.

HTW Berlin in Zahlen

Wie viele Studierende hat die HTW Berlin? Wie viele Partnerhochschulen? Welche Forschungsschwerpunkte und Kooperationspartner? Wie viele Bienenvölker und wie viele Strandkörbe?

Die wichtigsten Kennzahlen der Hochschule zu Nachhaltigkeit, Studium und Lehre, Forschung und Transfer können Sie im zweisprachigen Folder "HTW Berlin in Zahlen" nachlesen.

Deckblatt des Folders

Studieren Sie an der HTW Berlin

Studieren Sie an der HTW Berlin [PDF]
Study at HTW Berlin [PDF]

In diesem Faltblatt haben wir viele gute Gründe für ein Studium an der HTW Berlin aufgelistet.

Cover von "Studieren Sie an der HTW Berlin"

Campusübersichten

Der Campus Wilhelminenhof der HTW Berlin [PDF]
HTW Berlin's Wilhelminenhof campus [PDF]

Der Campus Treskowallee der HTW Berlin [PDF]
The Treskowallee campus of HTW Berlin [PDF]

Die Folder informieren in Text und Bild über Gebäude und Geschichte des jeweiligen Standorts. Sie enthalten auch einen Lageplan.

Cover von "Der Campus Wilhelminenhof der HTW Berlin"

Plakate

Das Standortplakat zeigt verschiedene Aufnahmen sowohl vom Campus Wilhelminenhof als auch vom Campus Treskowallee im Format A0.

Die Imageplakate im Format A1 variieren das Logo der HTW Berlin und spielen mit den Piktogrammen der Studiengänge. Es gibt sechs verschiedene Motive.