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Generative KI-Tools zur Content-Erstellung in der PR- und Kommunikationsarbeit
Möller, Caroline; Spiller, Ralf; Kocks, Jan Niklas: Generative KI-Tools zur Content-Erstellung in der PR- und Kommunikationsarbeit. In: Bentele, Günter; Piwinger, Manfred; Schönborn, Gregor, Kommunikationsmanagement: Strategien - Wissen - Lösungen, S. 1-60, Luchterhand, München, 2025, ISBN 978-3-472-04906-7
Vermittlungsstrategien im Museum
LECTURE
Gastvorlesungen (Themen: International Marketing and Strategy: Branding in the Media Sector, International Strategy of Volkswagen, Marketing Communication and Positioning: Volkswagen and Skoda; International Innovation Management: Kondratieff Cycles)
OTHER
Gastvorlesungen (Themen: International Marketing and Strategy: Branding in the Media Sector, International Strategy of Volkswagen, Marketing Communication and Positioning: Volkswagen and Skoda; International Innovation Management: Kondratieff Cycles)
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Gastvorlesungen (Themen: International Marketing and Strategy: Branding in the Media Sector, International Strategy of Volkswagen, Marketing Communication and Positioning: Volkswagen and Skoda; International Innovation Management: Kondratieff Cycles; Selected Aspects of Globalisation)
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Gastvorlesungen (Themen: International Marketing and Strategy: Branding in the Media Sector, International Strategy of Volkswagen, Marketing Communication and Positioning: Volkswagen and Skoda; International Innovation Management: Kondratieff Cycles)
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Patent Enhancement and Patent Circumvention with TRIZ (PatentCircumvenTRIZ)
<p>Patentrecherchen dienen in der industriellen Produktentwicklung meist dazu, Erfindungen innerhalb einer Branche und anhand von Stichworten zu analysieren, die meist Lösungen beschreiben. Nutzt man diese Analysen für die eigene Produkt- und Prozessoptimierung, nähern sich die technischen Lös...
Entwicklung einer integrierten Daten- und Informations-Plattform für das kollaborative, evolutionäre Umwelt- und Energie-Management in KMU (QuiXel)
Das zentrale Projektziel war die Entwicklung einer integrierten Daten-und Informations-Plattform für das kollaborative, evolutionäre, betriebliche Umwelt- und Energiemanagement insb. für KMU. Diese Plattform – Arbeitstitel QuiXel – sollte das kollaborative, evolutionäre Energie- und Umweltmanagement...
Gastvorlesungen (Themen: International Marketing and Strategy: Branding in the Media Sector, Media-Planning in Germany with the Focus on TV, International Strategy of Volkswagen, Marketing Communication and Positioning: Skoda in Germany)
OTHER
Fostering global data sharing: highlighting the recommendations of the Research Data Alliance COVID-19 working group
Anzt, H ; Bach, F ; Druskat, S ; Löffler, F ; Loewe, A ; Renard, BY ; Seemann, G ; Struck, A ; Achhammer, E ; Aggarwal, P ; Appel, F ; Bader, M ; Brusch, L ; Busse, C ; Chourdakis, G ; Dabrowski, PW ; Ebert, P ; Flemisch, B ; Friedl, S ; Fritzsch, B ; Funk, MD ; Gast, V ; Goth, F ; Grad, JN ; Hegewald, J ; Hermann, S ; Hohmann, F ; Janosch, S ; Kutra, D ; Linxweiler, J ; Muth, T ; Peters-Kottig, W ; Rack, F ; Raters, FHC ; Rave, S ; Reina, G ; Reißig, M ; Ropinski, T ; Schaarschmidt, J ; Seibold, H ; Thiele, JP ; Uekermann, B ; Unger, S ; Weeber, R : Fostering global data sharing: highlighting the recommendations of the Research Data Alliance COVID-19 working group. In: F1000 Research, S. 1-7, 2020, ISSN 2398-502X