Suchergebnisse
Weiter Denken: ein nachhaltiges Investitionsprogramm als tragende Säule einer gesamtwirtschaftlichen Stabilisierungspolitik
Dullien, Sebastian ; Hüther, Michael ; Krebs, Tom ; Praetorius, Barbara ; Spieß, Katharina C. : Weiter Denken: ein nachhaltiges Investitionsprogramm als tragende Säule einer gesamtwirtschaftlichen Stabilisierungspolitik. In: IMK Policy Brief, S. 1-17, 2020, ISSN 2365-2098
Daseinsvorsorge durch die kommunale Energiewirtschaft – ein Beitrag zur Diskussion für eine begriffliche Neubestimmung (Teil 2)
Praetorius, Barbara ; Wübbels, Michael : Daseinsvorsorge durch die kommunale Energiewirtschaft – ein Beitrag zur Diskussion für eine begriffliche Neubestimmung (Teil 2). In: Infrastrukturrecht, S. 146-148, 2009, ISSN 1612-7803
Entwicklung einer zeitnah durchführbaren In-Prozess-Glykan-Analytik für die Biopharma-zeutika Produktion mittels hochauflösender Horizontalelektrophorese (GlycoRAPID)
<p>Moderne Biopharmazeutika verfügen über proteingebundene Zuckerstrukturen, die ihre pharmakodynamische und -kinetische Wirksamkeit beeinflussen. Da die Ausprägung dieser Zuckerstrukturen herstellungsbedingten Schwankungen unterliegt, muss die Zusammensetzung dieser Zuckerstrukturen im Rahmen...
Fachtagung „Orientierung verstehen und gestalten!“ am 28. und 29. Juni 2023
Simulationsgestützte Analysen zur stromnetzdienlichen Temperierung von Gebäuden
Sick, Friedrich ; Krutzsch, Sabine : Simulationsgestützte Analysen zur stromnetzdienlichen Temperierung von Gebäuden. In: BauSIM2018 - 7. Deutsch-Österreichische IBPSA -Konferenz Tagungsband, S. 358-365, Karlsruhe, 2018
Zahl-Tag: Haus-Party
Dullien, Sebastian : Zahl-Tag: Haus-Party. In: Capital, S. 60, 2012, ISSN 0008-5847
Steuerschecks für sparsame Autos
Dullien, Sebastian: Steuerschecks für sparsame Autos. In: die tageszeitung , S. 11, 2008, ISSN 0931-9085
Study on the Catching Students in an Inverted Classroom Environment
Pfennig, Anja : Study on the Catching Students in an Inverted Classroom Environment. In: Dr. Vlasta Hus Professor, Department of Elementary Teacher Education, University of Maribor, Slovenia, Modern Perspectives in Language, Literature and Education Vol. 8, 10 August 2021, S. 21-28, Book Publisher International, Great Britain, India, 2021, ISBN 978-93-91595-89-0 (print) | 978-93-91595-97-5 (eBook)
Is tragedy the true language of science? Unleashing the emotional power of theatrical storytelling for climate change communication
Ghirardello, Linda; Isetti, Giulia: Is tragedy the true language of science? Unleashing the emotional power of theatrical storytelling for climate change communication, S. 296-303, Oekom Verlag, 2023, ISSN 0940-5550 (Print); 2625-5413 (Online)