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Amtliches Mitteilungsblatt Nr. 37/15, Ordnungen, Bachelorstudiengang Game Design
Studien- und Prüfungsordnung für den Bachelorstudiengang Game Design im Fachbereich Gestaltung und Kultur vom 1. Juli 2015
Nichtamtliche Lesefassung der Studien- und Prüfungsordnung für Game Design (Bachelor)
vom 1. Juli 2015 unter Berücksichtigung der 1. Änderungsordnung vom 4. Juli 2018
Nichtamtliche Lesefassung der Studienordnung für den Bachelorstudiengang Betriebswirtschaftslehre im Fachbereich Wirtschaftswissenschaften I
vom 10. November 2010 unter Berücksichtigung der 1. Änderungsordnung vom 4. Juli 2012
Kooperationen
Nichtamtliche Lesefassung der gemeinsamen Prüfungsordnung für die Bachelorstudiengänge Industrial Design und Kommunikationsdesign im Fachbereich Gestaltung
vom 2. Mai 2012 unter Berücksichtigung der 1. Änderungsordnung vom 6. Mai 2015
Nichtamtliche Lesefassung der gemeinsamen Prüfungsordnung für die Bachelorstudiengänge Industrial Design und Kommunikationsdesign im Fachbereich Gestaltung
vom 2. Mai 2012 unter Berücksichtigung der 1. Änderungsordnung vom 6. Mai 2015
Studiengangsprecherinnen und Studiengangsprecher
Die Studiengangsprecher und -sprecherinnen fungieren als Ansprechpartner, um die organisatorischen Belange der Fachgruppe an den Dekan, die Hochschulleitung und die Verwaltung zu kommunizieren. Sie leiten die monatlich stattfindenden Sitzungen der Fachgruppe und sind zuständig für die Studien- und Prüfungsordnungen der zugehörigen Studiengänge.
http://mb-bachelor.htw-berlin.de/files/Stg/MB/Datein/TM-Formelsammlung_HTW_Berlin__09_2023_.pdf
European Game Science Lab (EGSL)
The European Game Science Lab aims to bring together both game theory and game design to enhance education for the creation of games. We aim to transform the understanding of video game creation among students and educators. Games can promote diversity, address social issues, support inclusion, and ...
Chancen und Risiken von internationalen Vertriebs- und/oder Handelsexpansion für Modeunternehmen im Niedrigpreissegment in den BRICS Staaten am Beispiel Brasiliens
Gerade im Modebereich muss die Vertriebsstruktur weiter internationalisiert werden, da die europäischen Märkte gesättigt sind und sich in den vergangenen Jahren auch deutlicher gezeigt hat, wie negativ sich wirtschaftliche Krisen im Euroraum auf den Umsatz deutscher Modeanbieter auswirkt. Viele deu...