Suchergebnisse
Zielgruppenmarketing: 30-jährige im toten Winkel
Brunner, Wolfgang L.; Carl, Reinhard: Zielgruppenmarketing: 30-jährige im toten Winkel. In: Bank und Markt, S. 30-33, Fritz Knapp, Helmut Richardi, 2005, ISSN 1433-5204
Elektronische Produktkataloge - Potentiale und Anbieter
Fuchs-Kittowski, Frank ; Gabriel, Peter : Elektronische Produktkataloge - Potentiale und Anbieter, Fraunhofer IRB Verlag, Stuttgart, 1998, ISBN 3-8167-5208-X
neu0824
Amtliches Mitteilungsblatt 26/22 - Berufungsordnung der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin (- BerufungsO-HTW -)
vom 21. November 2022
http://bibliothek.htw-berlin.de/fileadmin/HTW/Zentral/ZE_Hochschulbibliothek/Dokumente/Neuerwerbungsverzeichnisse/neu0220.pdf
http://bibliothek.htw-berlin.de/fileadmin/HTW/Zentral/ZE_Hochschulbibliothek/Dokumente/Neuerwerbungsverzeichnisse/neu4-7_19.pdf
Amtliches Mitteilungsblatt 32/99 - Ordnung für Angewandte Informatik
Ordnung für die praktische Vorbildung für Angewandte Informatik
http://bibliothek.htw-berlin.de/fileadmin/HTW/Zentral/ZE_Hochschulbibliothek/Dokumente/Neuerwerbungsverzeichnisse/neu1020.pdf
Gazellen im Industrie-Cluster. Entwicklung einer Innovations- und Wachstums-Indikatorik für junge Unternehmen (GimIC)
<p>Berlin ist eine Stadt der Startups. Im Vergleich mit anderen Regionen gelingt es allerdings nur einem geringeren Anteil von Unternehmen, zum Wachstumssprung anzusetzen und dadurch eine Vielzahl neuer Arbeitsplätze zu schaffen. Das Projekt beinhaltete die Förderung von Innovation und Wachstu...
Campusmanagementsystem
Campusmanagement * Bewerbungen * zulassung * zulassungsverfahren * studierendenservice