Suchergebnisse
Zielgruppenmarketing: 30-jährige im toten Winkel
Brunner, Wolfgang L.; Carl, Reinhard: Zielgruppenmarketing: 30-jährige im toten Winkel. In: Bank und Markt, S. 30-33, Fritz Knapp, Helmut Richardi, 2005, ISSN 1433-5204
Elektronische Produktkataloge - Potentiale und Anbieter
Fuchs-Kittowski, Frank ; Gabriel, Peter : Elektronische Produktkataloge - Potentiale und Anbieter, Fraunhofer IRB Verlag, Stuttgart, 1998, ISBN 3-8167-5208-X
Gazellen im Industrie-Cluster. Entwicklung einer Innovations- und Wachstums-Indikatorik für junge Unternehmen (GimIC)
<p>Berlin ist eine Stadt der Startups. Im Vergleich mit anderen Regionen gelingt es allerdings nur einem geringeren Anteil von Unternehmen, zum Wachstumssprung anzusetzen und dadurch eine Vielzahl neuer Arbeitsplätze zu schaffen. Das Projekt beinhaltete die Förderung von Innovation und Wachstu...
Prof. Dr. Jörn Quistorff
http://bibliothek.htw-berlin.de/fileadmin/HTW/Zentral/ZE_Hochschulbibliothek/Dokumente/Verordnungen/Aktualisierung_Gebuehrenordnung_2012.pdf
Neue Testergebnisse in der Web-App Stromspeicher-Inspektor der HTW Berlin bestätigen große Produktunterschiede
Amtliches Mitteilungsblatt 29/20 - Zweite Ordnung zur Änderung Wahlordnung
Zweite Ordnung zur Änderung Wahlordnung der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin (WahlO-HTW) vom 27. April 2020
Amtliches Mitteilungsblatt 29/20 - Zweite Ordnung zur Änderung Wahlordnung
Zweite Ordnung zur Änderung Wahlordnung der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin (WahlO-HTW) vom 27. April 2020
Amtliches Mitteilungsblatt 14/24 - Ordnung für die Festsetzung von Zulassungszahlen zur Zulassungsbeschränkung in bestimmten Studiengängen
der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin zum Wintersemester 2024/25 und Sommersemester 2025 vom 13. Mai 2024