Suchergebnisse
Constrained-based bare-hand immersive 3D modeling
LECTURE
Enhancing Supercapacitor Performance Using Co-doped Biochar Embedded on Oxide Metal/polyaniline Ternary Composite as Electrode Materials
Kouidri, Fatima Zohra; Alayyaf, Abdulmajeed Abdullah; Kiari, Mohamed; Benyoucef, Abdelghani; Alkoudsi, B. Dhygham; Sabantina, Lilia: Enhancing Supercapacitor Performance Using Co-doped Biochar Embedded on Oxide Metal/polyaniline Ternary Composite as Electrode Materials, S. 1-13, Springer Nature, 2024, ISSN 1574-1451
Ringvorlesung - Masterstudiengang Konservierung und Restaurierung
Die Illusionen der Berlin-Brandenburgischen Landesplanung (on the illusions of Berlin-Brandenburg's regional planning)
Einem, Eberhard von : Die Illusionen der Berlin-Brandenburgischen Landesplanung (on the illusions of Berlin-Brandenburg's regional planning). In: Akademie für Raumforschung und Landesplanung (ARL), Raumforschung und Raumordnung, S. 90 - 101, Hannover, 1993, ISSN 0034-0111
FAQ - Applying
Nutzung kleiner Windkraftanlagen auf Gebäuden in städtischen Gebieten am Beispiel Berlins (Klein-WKA in Berlin)
Im Rahmen des Vorhabens sollten sowohl das technische als auch das wirtschaftliche Potenzial des Einsatzes kleiner Windkraftanlagen auf Berliner Dächern untersucht werden und darüber hinaus Grundlagen für eine breite Umsetzung erarbeitet werden. Dafür wurden am Beispiel Berlins im Rahmen einer Messk...
KI-Konzepte als Lehrbausteine
Ricardo Knauer spricht über die „KI-Lehr-Werkstatt Interdisziplinär“ (KIWI) an der HTW Berlin.
Mechatronik
Mechatronik
Universal Dilettantes and Blinkered Specialists: Historic Models and Future Potential of Interdisciplinary Design Education
Oswald, David : Universal Dilettantes and Blinkered Specialists: Historic Models and Future Potential of Interdisciplinary Design Education. In: Proceedings of E&PDE 2013, 15. International Conference on Engineering and Product Design Education, S. 599–604, The Design Society, Institution of Engineering Designers, Dublin, Ireland, 2013, ISBN 978-1-904670-42-1