Suchergebnisse
mobile learning
Sieck, Jürgen: mobile learning, S. 17, Reichenow, 2006
Aufbau einer Korrosionskammer für in-situ Schwingungsrisskorrosion unter CCS-Bedingungen (insitu-KoKa)
Im Rahmen des interdisziplinären Forschungs- und Investitionsprogramms IMPACT nimmt die Forschergruppe Maschinenbau & Fertigung mit dem Teilprojekt "Konstruktion einer Korrosionskammer für die praxisnahe Prüfung der Betriebssicherheit von Komponenten in der Geothermietechnologie" teil....
Richterrecht wandelt EG-Richtlinien
Boehme-Neßler, Volker: Richterrecht wandelt EG-Richtlinien. In: Recht der Internationalen Wirtschaft, S. 206 ff., dfv, 1993, ISSN 0340-7926
Codewitz Asia-Link: Cooperation for Better Programming Skills (Codewitz Asia-Link)
Ziel des Projekts war die Anbindung der asiatischen Partner an das Projekt Codewitz als Grundlage für die Zusammenarbeit mit den europäischen Projektteilnehmern. Durch Austauschprogramme für Lehrende sowie die Planung, Produktion und Evaluierung von Lernobjekten für Studierende und Lehrende wurden B...
Datenschutzkonforme Verwendung von Zoom
Onlineplattformen als Quellen disruptiver Innovationen
Malzahn, Birte ; Konhäusner, Peter ; Yozgatli, Duygu : Onlineplattformen als Quellen disruptiver Innovationen. In: HTW Berlin, Matthias Knaut, Kreativität + X = Innovation, S. 142-147, BWV Berliner Wissenschafts-Verlag, Berlin, 2018, ISBN 978-3-8305-3844-8, 978-3-8305-4014-4 (E-Book)
PMRE Monitor 2015: Externes Benchmarking - Interne Kostenoptimierung
Zeitner, Regina ; Peyinghaus Marion: PMRE Monitor 2015: Externes Benchmarking - Interne Kostenoptimierung, S. 1-75, Berlin, 2015, ISBN 978-3-86262-021-0
CRM-System (Bitrix24)
3. ai-SLAM (WS 18/19)
Proceedings of ITDT'14 Innovative technologies and didactics of teaching
Bodrow, Wladimir (Editor) ; Rogozov, Yuri (Editor) : Proceedings of ITDT'14 Innovative technologies and didactics of teaching. In: Proceedings of ITDT'14 Innovative technologies and didactics of teaching, S. 1-250, University Print - Rostov, Berlin, Växjö, Växjö, 2014, ISBN 978-3-00-046323-5