Suchergebnisse
Berliner Kommentar zum Genossenschaftsgesetz
Kühnberger, Manfred, in: Hillebrand/Keßler (Hrsg. : Berliner Kommentar zum Genossenschaftsgesetz, Hammonia Verlag, Hamburg, 2010, ISBN 978-3-87292-259-5
The Brazilian experience in managing interest-exchange rate nexus
HiLive: real-time mapping of illumina reads while sequencing.
Lindner, Martin S ; Strauch, Benjamin ; Schulze, Jakob M ; Tausch, Simon H ; Dabrowski, Piotr W ; Nitsche, Andreas ; Renard, Bernhard Y: HiLive: real-time mapping of illumina reads while sequencing.. In: HiLive: real-time mapping of illumina reads while sequencing., S. 913-917, 2017, ISSN 1367-4803
Create the Waste, Ein interdiziplinäres Makroprojekt des Fachbereichs Gestaltung der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin
Bauer, Birgit ; Fetzer, Horst ; Weiß, Lilly-Britt ; Weißköppel, Angela : Create the Waste, Ein interdiziplinäres Makroprojekt des Fachbereichs Gestaltung der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, S. 1-52, MVB Marketing- und Verlagsservice des Buchhandels , Frankfurt/Main, 2013, ISBN 978-3-00-044570-5
Create the Waste, Ein interdiziplinäres Makroprojekt des Fachbereichs Gestaltung der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin
Bauer, Birgit ; Fetzer, Horst ; Weiß, Lilly-Britt ; Weißköppel, Angela : Create the Waste, Ein interdiziplinäres Makroprojekt des Fachbereichs Gestaltung der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, MVB Marketing- und Verlagsservice des Buchhandels , Frankfurt/Main, 2013, ISBN 978-3-00-044570-5
Create the Waste, Ein interdiziplinäres Makroprojekt des Fachbereichs Gestaltung der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin
Bauer, Birgit ; Fetzer, Horst ; Weiß, Lilly-Britt ; Weißköppel, Angela : Create the Waste, Ein interdiziplinäres Makroprojekt des Fachbereichs Gestaltung der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, MVB Marketing- und Verlagsservice des Buchhandels , Frankfurt/Main, 2013, ISBN 978-3-00-044570-5
Die Berlin Studie - Strategien für die Stadt (Berlin Study, policies for the city)
Einem, Eberhard von; Brake, K.; Heine, M.; Heuer, H.; Reissert, B.; Schmid, G.; u.a.: Die Berlin Studie - Strategien für die Stadt (Berlin Study, policies for the city), Berlin, 2000
Vertriebsauf- und -ausbau bei einem Berliner Modelabel
Am Standort Berlin gibt es eine Vielzahl an Kleinstunternehmen, die Mode designen, herstellen und verkaufen. Die Floprate und Schließungen dieser Kleinstunternehmen stellt ein enormes Problem dar. Bei dem hier vorliegenden Projekt sollte der Vertrieb eines Modeunternehmens auf- und ausgebaut werden ...
Publikumsforschung mit der Stiftung Stadtmuseum Berlin
Im Bachelor-Studiengang Museumskunde (MK) erfolgten im Rahmen der angewandten Lehre zum Modul B16 "Besucherforschung" seit 2011 regelmäßig Untersuchungen zum Publikum der Stiftung Stadtmuseum Berlin. Zu den angewendeten Forschungsinstrumenten zählten Befragungen über Fragebögen, Experteni...