Suchergebnisse
Vertriebsauf- und -ausbau bei einem Berliner Modelabel
Am Standort Berlin gibt es eine Vielzahl an Kleinstunternehmen, die Mode designen, herstellen und verkaufen. Die Floprate und Schließungen dieser Kleinstunternehmen stellt ein enormes Problem dar. Bei dem hier vorliegenden Projekt sollte der Vertrieb eines Modeunternehmens auf- und ausgebaut werden ...
Publikumsforschung mit der Stiftung Stadtmuseum Berlin
Im Bachelor-Studiengang Museumskunde (MK) erfolgten im Rahmen der angewandten Lehre zum Modul B16 "Besucherforschung" seit 2011 regelmäßig Untersuchungen zum Publikum der Stiftung Stadtmuseum Berlin. Zu den angewendeten Forschungsinstrumenten zählten Befragungen über Fragebögen, Experteni...
Hochschulsport
Weiterbildungen
MoLeGaF: A Mobile Learning Games Framework
Busch, Carsten ; Claßnitz, Sabine ; Selmanagic, André ; Steinicke, Martin : MoLeGaF: A Mobile Learning Games Framework. In: Busch, Carsten, Proceedings of ECGBL 2014, Berlin, S. 41-49, Academic Conferences and Publishing International, Reading, UK, 2014, ISBN 978-1-910309-57-5
Die Berlin Studie - Strategien für die Stadt (Berlin Study, policies for the city)
Einem, Eberhard von; Brake, K.; Heine, M.; Heuer, H.; Reissert, B.; Schmid, G.; u.a.: Die Berlin Studie - Strategien für die Stadt (Berlin Study, policies for the city), Berlin, 2000
Crowdsourcing and Climate Change: Applications of Collaborative Information Systems for Monitoring and Response
Riedel, Anna ; Hansch, Anna ; Send, Hendrik: Crowdsourcing and Climate Change: Applications of Collaborative Information Systems for Monitoring and Response. In: Albrecht/Mißler-Behr/Schmidt/Spyra , Implementing Adaptation Strategies by Legal, Economic and Planning Instruments on Climate Change, S. 315-328, Springer Verlag, Berlin, 2014
Fünf Jahre Berliner Institut für Bankunternehmensführung
Brunner, Wolfgang L. : Fünf Jahre Berliner Institut für Bankunternehmensführung. In: Brunner, Chistians, van Gisteren, Fünf Jahre Berliner Institut für Bankunternehmensführung - Tagungsband 5. Berliner Bankentag, S. 3 - 36, Shaker, Aachen, 2010, ISBN 978-3-8322-8777-1
Personalmarketing und Recruiting im Internet
Frank, Gernold ; Giesen, Birgit : Personalmarketing und Recruiting im Internet. In: G. Hertel & U. Konradt , Human Resource Management im Inter- und Intranet, S. 33-54, Hogrefe, Göttingen, 2004, ISBN 3801717313
Deutschlandbild im Wandel - der öffentliche Diskurs über Geflüchtete und Flüchtlingspolitik
MODERATION_OR_SESSION_CHAIR