Suchergebnisse
Next Level Lebenslauf. Für alle, die mehr wollen ... und/oder sich ohne Anschreiben bewerben (online)
Software
Amtliches Mitteilungsblatt 42/13 - Ordnungen für Museumsmanagement und -kommunikation - Master
Zugangs- und Zulassungsordnung für den konsekutiven Masterstudiengang Museumsmanagement und -kommunikation
Amtliches Mitteilungsblatt 15/13 - Ordnungen für Maschinenbau - Master
Zugangs- und Zulassungsordnung für den konsekutiven Masterstudiengang Maschinenbau
Amtliches Mitteilungsblatt 39/13 - Ordnungen für Wirtschaftskommunikation - Master
Zugangs- und Zulassungsordnung für den konsekutiven Masterstudiengang Wirtschaftskommunikation
Projekt angewandte Forschung zu SmartTextiles Master (LUXTIL120)
Projekt angewandte Forschung zum Thema Integration von stickbaren Leuchtelektroden (FSD) in Zusammenarbeit mit dem TITV Greiz. Es wurde ein modulares System für den Interieurbereich entwickelt u.a. einsetzbar in der Kreuzschifffahrt. Das Element wurde anläßlich der Tagung (Anwenderforum) des TITV z...
The effect of corporate social responsibility on the risk management performance relationship in Small and Medium-sized Enterprises: Evidence from Germany and Italy.
This study aims to highlight the contribution of enterprise risk management (ERM) on business performance to small and medium-sized enterprises (SMEs). In particular, it will investigate how corporate social responsibility practices will moderate the relationship between ERM implementation and busin...
Entwicklung eines vereinfachten Indikatortests für anthropogene Schadstoffe in Museen sowie dessen modellhafte Erprobung am Beispiel dreier national wertvoller naturkundlicher Museen und Sammlungen
Jeberien, Alexandra ; Heine, Hildegard : Entwicklung eines vereinfachten Indikatortests für anthropogene Schadstoffe in Museen sowie dessen modellhafte Erprobung am Beispiel dreier national wertvoller naturkundlicher Museen und Sammlungen, S. 1-38, Berlin, 2019
Mining changing customer segments in dynamic markets
Böttcher, Mirko ; Spott, Martin ; Nauck, Detlef ; Kruse, Rudolf: Mining changing customer segments in dynamic markets. In: Elsevier, Expert Systems with Applications, S. 155-164, New York, 2009, ISSN 0957-4174