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Applikationslabor für Onlinemedien, Virtual Reality und Location Based Services (APOLLO)
<p>Klassische Musik und Oper genießen als kulturelles Erbe einen hohen Stellenwert bei den Menschen in Deutschland. Einer repräsentativen Umfrage der Bertelsmann Stiftung zufolge wollen fast 90 Prozent der Deutschen dieses musikalische Erbe für die kommenden Generationen gewahrt wissen. Berlin...
Improved learning performance based on a flipped classroom concept with blended learning elements – Do students invest more time due to the new concept?
Rachfall, Thomas ; Dressler, Sören ; Förster-Trallo, Dirk ; Kapanen, Antti : Improved learning performance based on a flipped classroom concept with blended learning elements – Do students invest more time due to the new concept? . In: Proceedings of IAC-TLEI 2016, S. 201-207, 2016, ISBN 978-80-906231-3-2
Regional disparities and clusterbuilding - challenges for the reform of regional policy
Zschiedrich, Harald: Regional disparities and clusterbuilding - challenges for the reform of regional policy. In: M. Hennies / M. Raudjärv, Discussion on Estonian Economic Policy, BWV Berliner Wissenschafts-Verlag, Berlin, 2008, ISBN 978-8305-1539-5
The negligible impact of lecture videos on the learning progress in a laboratory course during the Covid-19 pandemic
Pfennig, Anja: The negligible impact of lecture videos on the learning progress in a laboratory course during the Covid-19 pandemic, S. 79-88, International Academy Publishing (IAP), online. IAP: 3308 N Mayfield Ave, San Bernardino, CA 92405 , 2022, ISSN 2010-3654
GAME DESIGN studieren.
GAME DESIGN studieren - Der künstlerische Studiengang Game Design im DE:HIVE an der HTW Berlin bietet 100% Games in sämtlichen Modulen sowie praktisch-produktive Teamarbeit in Projekten ab dem ersten Semester.
Bots als Instrument des Marketing? (Don’t) Believe the Hype
Totz, Carsten : Bots als Instrument des Marketing? (Don’t) Believe the Hype. In: HTW Berlin, Matthias Knaut, Industrie von morgen. Beiträge und Positionen 2017, S. 42-49, BWV Berliner Wissenschafts-Verlag, Berlin, 2017, ISBN 978-3-8305-3767-0
Einsatz von Design Thinking im Rahmen der Entwicklung eines Blockchainprototyps
Wittenberg, Stefan; Schwarzkopf, Julia; Adam, Katarina: Einsatz von Design Thinking im Rahmen der Entwicklung eines Blockchainprototyps. In: HTW Berlin, Matthias Knaut, Kreativität + X = Innovation, S. 72-79, BWV Berliner Wissenschafts-Verlag, Berlin, 2018, ISBN 978-3-8305-3844-8, 978-3-8305-4014-4 (E-Book)
Einsatz von Design Thinking im Rahmen der Entwicklung eines Blockchainprototyps
Wittenberg, Stefan ; Schwarzkopf, Julia ; Adam, Katarina: Einsatz von Design Thinking im Rahmen der Entwicklung eines Blockchainprototyps. In: HTW Berlin, Matthias Knaut, Kreativität + X = Innovation, S. 72-79, BWV Berliner Wissenschafts-Verlag, Berlin, 2018, ISBN 978-3-8305-3844-8, 978-3-8305-4014-4 (E-Book)
Einsatz von Design Thinking im Rahmen der Entwicklung eines Blockchainprototyps
Wittenberg, Stefan ; Schwarzkopf, Julia ; Adam, Katarina : Einsatz von Design Thinking im Rahmen der Entwicklung eines Blockchainprototyps. In: HTW Berlin, Matthias Knaut, Kreativität + X = Innovation, S. 72-79, BWV Berliner Wissenschafts-Verlag, Berlin, 2018, ISBN 978-3-8305-3844-8, 978-3-8305-4014-4 (E-Book)
Growth Hacking.Wie Startups Innovationen in den Markt einführen und skalieren
Hölzner, Heike Marita : Growth Hacking.Wie Startups Innovationen in den Markt einführen und skalieren. In: HTW Berlin, Matthias Knaut, Kreativität + X = Innovation, S. 162-167, BWV Berliner Wissenschafts-Verlag, Berlin, 2018, ISBN 978-3-8305-3844-8, 978-3-8305-4014-4 (E-Book)