Suchergebnisse
dm Drogerie: Leadership-Kompetenzmodell für exzellente dialogische Führung
Die dm-drogerie markt GmbH & Co. KG ist ein deutscher Drogeriekonzern. Mit rund 3500 Filialen und 59.000 Mitarbeitern ist dm der größte Drogeriekonzern in Europa. Im Rahmen des Masterprojektes kooperiert die HTW mit der Region Werner, zu der über 180 dm-Märkte in Schleswig-Holstein, Hamburg, Br...
KMUflex - Stabilitätsförderliche Flexibilisierungsstrategien in industriellen KMU-Kompetenzzellen (KMUflex)
Erarbeitung eines Strategielabors zur Unterstützung der Anwendung des Modells „KMUflex“, insbesondere auch zur Verwertung nach Projektende. Erarbeitung eines innovativen Online-Workflows mit speziellen Applikationen im Rahmen dieses Strategielabors. Erarbeitung eines IT-Leitfadens im Rahmen des Str...
Dünnschichtsolarzellen
INVITED_TALK
Nachhaltigkeit im Lebensmitteleinzelhandel - Sortimentsgestaltung als Einflussfaktor auf die Kaufentscheidung am Beispiel von Tierwohl-Produkten
Wolf, Annett; Mühlbach, Maike : Nachhaltigkeit im Lebensmitteleinzelhandel - Sortimentsgestaltung als Einflussfaktor auf die Kaufentscheidung am Beispiel von Tierwohl-Produkten, S. 1-86, Berlin, 2019
Logistik im deutschen Groß- und Einzelhandel - Herausforderungen und Trends
Groß, Wendelin ; Seeck, Stephan ; Bötel, Marco ; Herrmannsdörfer, Maja : Logistik im deutschen Groß- und Einzelhandel - Herausforderungen und Trends. In: Wimmer, Thomas; Hucke, Sabine, Kongressband: Komplexität, Kosten, Kooperation, S. 331-372, DVV Media, Hamburg, 2014, ISBN 978-3-87154-504-7
Informationsökonomische Gestaltungsansätze für die Führung von Premiummarken im Lebensmitteleinzelhandel
Möhlenbruch, Dirk ; Wolf, Annett : Informationsökonomische Gestaltungsansätze für die Führung von Premiummarken im Lebensmitteleinzelhandel. In: Ahlert, Dieter; Kenning, Peter; Olbrich, Rainer; Schröder, Henrik , Sortimentsstrategien in Industrie und Handel, S. 191-214, dfv, Frankfurt a. M., 2009
Umsetzung eines Suchverfahrens zur zeiteffizienten Unterstützung der geometrischen Ähnlichkeitssuche in großen Komponentenkatalogen
Luu, Quang Dung ; Neumann, Frank : Umsetzung eines Suchverfahrens zur zeiteffizienten Unterstützung der geometrischen Ähnlichkeitssuche in großen Komponentenkatalogen. In: 3D-NordOst 2019 22. Anwendungsbezogener Workshop, S. 89-99, Berlin, 2019, ISBN 978-3-942709-24-8
Evidence of PbI2-Containing Debris Upon P2 Nanosecond Laser Patterning of Perovskite Solar Cells
Bartelt, Andreas : Evidence of PbI2-Containing Debris Upon P2 Nanosecond Laser Patterning of Perovskite Solar Cells. In: Journal of Photovoltaics, S. 1244 - 1251, 2018, ISSN 2156-3381
Disciplinary Dialogues: Response to Diane Pecorari's “Plagiarism in second language writing: Is it time to close the case?”
Weber-Wulff, Debora : Disciplinary Dialogues: Response to Diane Pecorari's “Plagiarism in second language writing: Is it time to close the case?”. In: Journal of Second Language Writing, S. 103-104, 2015, ISSN 1060-3743
Why do users follow sponsored influencer content? Toward a deeper understanding of consumption-related user motivations
Baetzgen, Andreas; Tropp, Jörg: Why do users follow sponsored influencer content? Toward a deeper understanding of consumption-related user motivations, S. 1-15, Inderscience, 2023, ISSN 1741-8100 (online), 1477-5212 (print)