Suchergebnisse
Studierenden-Management
Service von der Bewerbung bis zur Exmatrikulation
https://www.htw-berlin.de/einrichtungen/zentrale-hochschulverwaltung/studierendenservice/studierenden-management/
http://kr.htw-berlin.de/files/Stg/KR/Master/Masterarbeiten_-projekte/AHK/061119_Poster_Masterthesis.pdf
http://kr.htw-berlin.de/files/Stg/KR/Master/Masterarbeiten_-projekte/AHK/061119_Poster_Masterthesis.pdf
Cyclemania
http://id.htw-berlin.de/projekte/hauptstudium/cyclemania/
Publikationen & Links
https://www.htw-berlin.de/international/wege-ins-ausland/praktikum-im-ausland/publikationen-links/
http://www.f3.htw-berlin.de/fileadmin/HTW/Zentral/FB/FB3/AWEs-WS2526_Modulbeschreibungen.pdf
http://www.f3.htw-berlin.de/fileadmin/HTW/Zentral/FB/FB3/AWEs-WS2526_Modulbeschreibungen.pdf
Barrierefreie Sprache
Tipps für einen verständlichen Schreibstil
http://corporatedesign.htw-berlin.de/barrierefreie-kommunikation/barrierefreie-sprache/
Barrierefreie Webseiten
Tipps für Redakteurinnen und Redakteure
http://corporatedesign.htw-berlin.de/barrierefreie-kommunikation/barrierefreie-webseiten/
http://md-bachelor.htw-berlin.de/files/Stg/MD/Bachelor/3.Studienprojekte/Kollektionskonzept/ChicyCleptomanic/Branbook________ChicyCleptomanicCollection-WEB.pdf
http://md-bachelor.htw-berlin.de/files/Stg/MD/Bachelor/3.Studienprojekte/Kollektionskonzept/ChicyCleptomanic/Branbook________ChicyCleptomanicCollection-WEB.pdf
Lehre mal anders: Der DebattierKlub
Claudia Baldauf lässt Studierende lieber debattieren statt Referate halten. Im neuen LEHRGUT-Video stellt sie ihre Methode kurz vor.
http://campus-stories.htw-berlin.de/jahr/2023/lehre-mal-anders-der-debattierklub/
Amtliches Mitteilungsblatt 20/19 - Ordnung für Construction and Real Estate Management - Master
Zugangs- und Zulassungordnung für den konsekutiven Masterstudiengang Construction and Real Estate Management im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Technik und Leben vom 20. September 2019
https://www.htw-berlin.de/fileadmin/HTW/Zentral/Rechtsstelle/Amtliche_Mitteilungsblaetter/2019/20_19.pdf