Sonic Branding als Designprozess: Empirische Befunde

Typ

Beitrag Sammelwerk von Prof. Dr. Sonja Kastner

Zitation

Kastner, Sonja: Sonic Branding als Designprozess: Empirische Befunde. In: Bronner, Kai/ Mike Friedrichsen/Rainer Hirt, Audio-Branding. Entwicklung, Anwendung, Wirkung akustischer Identitäten in Werbung, Medien und Gesellschaft., S. 318, Reinhard Fischer, München, 2007, ISBN 3832943854

Homepage

http://www.amazon.de/gp/product/3832943854/ref=s9_simh_se_p14_d0_i2?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=auto-no-results-center-1&pf_rd_r=1424ADFD27D242C4A01F&pf_rd_t=301&pf_rd_p=468421093&pf_rd_i=http%3A%2F%2Fwww.amazon.de%2FAudio-Branding-Entwicklung-akustischer-Identit%25C3%25A4ten-Gesellschaft%2Fdp%2F3832943854%2Fref%3Dsr_1_1%3Fs%3Dbooks%26ie%3DUTF8%26qid%3D1349773682%26sr%3D1-1