Prof. Dr. Reinhard Ginnold

Portrait von Prof. Dr. Reinhard Ginnold
 +49 30 5019-2602
Reinhard.Ginnold@HTW-Berlin.de
Campus Treskowallee
TA Gebäude C, 821
Treskowallee 8
10318 Berlin

Lehr- und Forschungsgebiet

Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaftliche Anwendungen der Informationsverarbeitung

Schwerpunkte

Betriebswirtschaftliche IT-Anwendungen in und zwischen Unternehmen (insb. Handel), Business Intelligence, IT-Anwendungen im Personalmanagement

Homepage

http://www.ginnold.de

Forschungsaktivitäten

Sprechzeiten

Seit 01.10.2014 bin ich "im Ruhestand". Sprechzeiten insbesondere für die Studierenden meiner WI-Master-Lehrveranstaltung sowie für Abschlussarbeiten ab Wintersememester 2014/15:
nach Absprache (per Mail oder direkt)

Funktion und Organisationseinheit

  • FB4 Labor Betriebliche Anwendungen II
    Laborleiter_in
  • FB4 Labor Betriebliche Anwendungen I
    Laborleiter_in
  • Wirtschaftsinformatik (B)
    Hochschullehrer_in, Prüfungsausschuss - Mitglied
  • Arbeits- und Personalmanagement (M)
    Hochschullehrer_in
  • Wirtschaftsinformatik (M)
    Hochschullehrer_in, Prüfungsausschuss - Mitglied
  • FB4 Labor Betriebliche Anwendungen III
    Laborleiter_in