Prof. Susanne Brandhorst

Fach-/Arbeitsgebiet
Conceptional Design und Visual Development für Games
Schwerpunkte
Virtual Reality, Game Thinking, Design Thinking, Environment Design, Character Design, Coaching von künstlerischen Workflows, Coaching des künstlerischen und konzeptionellen Bereichs von Games Projekten, Portfolioarbeit, Beratung für Can-Do-Portfolios.
Sprechzeiten
Termin während der Vorlesungs-Zeit
Di. 16:45 Uhr -18:00 Uhr
DE:HIVE Institute
3. OG
Slabystraße 12
12459 Berlin
(nur für Studierende des Studiengangs Game Design)
Homepage
http://gamedesign.htw-berlin.de/personen/prof-susanne-brandhorst/
Forschungsaktivitäten
- Projekte (17)
- Publikationen (6)
- Vorträge/Veranstaltungen (50)
- GAME CHANGER (Forschungscluster)
- Kultur Islam (Forschungscluster)
Funktion und Organisationseinheit
- Fachbereich 5: Gestaltung und Kultur
Hochschullehrer_in - Fachbereich 5: Gestaltung und Kultur » Game Design (B)
Hochschullehrer_in, Studienfachberater_in, Prüfungsausschuss - Stellvertretende_r Vorsitzende_r, Laborleiter_in, Anrechnung von Prüfungsleistungen - Beauftragte_r, Auswahlkommission - Vorsitzende_r - Fachbereich 5: Gestaltung und Kultur » System Design (M)
Hochschullehrer_in, Prüfungsausschuss - Stellvertretende_r Vorsitzende_r, Laborleiter_in, Auswahlkommission - Vorsitzende_r