-
Herausgeberschaft Buch / Sammelwerk
Digital Value. Zentrale Erkenntnisse & Handlungsempfehlungen der Digital Value Plattform zur Digitalisierung
Hg. von Erdle, Katharina et al. Berlin: BWV Berliner Wissenschafts-Verlag 2021, S. 232.
Herausgeberschaft Buch / Sammelwerk › 2021
-
Sammelbandbeitrag
Productivity Paradox in Digital Innovation for SMEs: Insights from a Participatory Inquiry
Hartmann, Matthias et al. In: Digitalization. Approaches, Case Studies, and Tools for Strategy, Transformation and Implementation. Cham: 2021, S. 145-152.
Sammelbandbeitrag › Aufsatz
› 2021
-
Sammelbandbeitrag
Empirische Erfahrungen zum Digital Entrepreneurship in KMU
Hartmann, Matthias et al. In: Perspektiven des Entrepreneurship. Stuttgart: 2020, S. 313-330.
Sammelbandbeitrag › Aufsatz
› 2020
-
Sammelbandbeitrag
Digital Business Lab zur strategischen Positionierung
Hartmann, Matthias; Gebhardt, Leonhard. In: Digitale Transformation von KMU. Berlin: 2019, S. 19-37.
Sammelbandbeitrag › Aufsatz
› 2019
-
Sammelbandbeitrag
Die neue Nachhaltigkeit im Unternehmertum
Hartmann, Matthias; Gebhardt, Leonhard. In: Neue Betriebswirtschaft. München: 2018, S. 593-617.
Sammelbandbeitrag › Aufsatz
› 2018
-
Sammelbandbeitrag
Digitale Lösungen für nachhaltige KMU
Gebhardt, Leonhard. In: Impulse für Digitale Lösungen. Berlin: 2018, S. 193-202.
Sammelbandbeitrag › Aufsatz
› 2018
-
Konferenzbeitrag
Projektbasierter Einsatz von wirkungsorientierten Evaluierungsmethoden. Eine Befragung von kleinen und mittleren gemeinnützigen Organisationen im Nahen Osten
Gebhardt, Leonhard; Waubke, Ralf. In: Tagungsband zur 18. Nachwuchswissenschaftlerkonferenz (NWK18). Mittweida: 2017, S. 444-447.
Konferenzbeitrag › Konferenzpaper
› 2017
-
Sammelbandbeitrag
Schutzbedarfsanalyse für nachhaltiges Unternehmertum
Hartmann, Matthias; Gebhardt, Leonhard. In: IT-Sicherheit für Handwerk und Mittelstand. Empfehlungen zur Digitalisierung. Berlin: 2017, S. 117-121.
Sammelbandbeitrag › Aufsatz
› 2017