Follow your Sound - Company Visit zu Lautsprecher Teufel

Start 31. Mai 2024 09:45
Ende 31. Mai 2024 14:00
Ort Lautsprecher Teufel (Details nach der Anmeldung)

Wir freuen uns, eine exklusive Unternehmensexkursion bei Lautsprecher Teufel anzukündigen. Als Studierende der HTW habt ihr die Möglichkeit am 31.05. 2024, einen Blick hinter die Kulissen dieses renommierten Unternehmens in der Audiobranche zu werfen.

• WANN? 31. Mai 2024, 9:45 – 14 Uhr
  • WO? Lautsprecher Teufel (Details nach der Anmeldung)

Diese spannende Exkursion ermöglicht es euch, die faszinierende Welt des Sounds hautnah zu erleben und Einblicke in die verschiedenen Unternehmensbereiche zu erhalten. Ihr erhaltet u.a. die Gelegenheit, beim anschließenden Networking, in persönlichen Gesprächen herauszufinden, welche Möglichkeiten es für Berufseinsteiger*innen gibt.

Ihr werdet Einblicke in folgende Bereiche des Unternehmens bekommen:

• Supply Chain
  • Produktdesign
  • Social Media
  • Produktmarketing
  • Products & Markets
  • Finance
  • Elektronik

Als Highlight erwartet euch eine exklusive Tour durch Teufels Berliner Flagshipstore!

Insbesondere für Studierende der Studiengänge BWL, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftskommunikation, Elektrotechnik, Industrial Design und Kommunikationsdesign passen die Inhalte. Wir laden aber ausdrücklich auch alle anderen interessierten Studierenden herzlich ein, sich dieser Exkursion anzuschließen und die Welt von Lautsprecher Teufel zu entdecken.

Anmeldung: Per Mail unter careerservice@htw-berlin.de (Name, Studiengang, aktuelles Semester) Die Teilnehmeranzahl ist auf 20 Studierende begrenzt. First come, first serve!

***Ansprechpartnerin für die Organisation der Veranstaltung im Career Service ist Yvonne Küssner (yvonne.kuessner@htw-berlin.de ) ***

Als Absolvent_in der HTW Berlin sind Sie bis ein Jahr nach Studienende in unseren Veranstaltungen willkommen.