Studentische Unterstützung für den Tag der offenen Tür am 13. Juni gesucht

Im Rahmen unserer Studieninfotage öffnet die HTW Berlin am 13.6.2024 ihre Türen für Schüler*innen und andere Studieninteressierte.

Das Team der Studienberatung sucht für den 13.6.

- kommunikative und stimmstarke Student*innen, die bei Campusführungen Schülergruppen den Campus WH zeigen (hier findest du die Ausschreibung) und

- teamstarke und verantwortungsbewußte Student*innen für das Veranstaltungsmanagement von Check-in bis Besetzen von Infoständen (hier geht es zur Ausschreibung).

Vergütung: pauschal 170 Euro (Honorarvertrag)

Interessiert? Bitte melde dich so schnell wie möglich bei Michaela Frana unter michaela.frana@htw-berlin.de mit deinen Kontaktdaten und einer kurzen Motivation, warum du unser Team vervollständigen möchtest. Melde dich auch gern, wenn du Fragen hast.  Wir freuen uns auf dich.