Werde Teil des Veranstaltungsteams beim Tag der offenen Tür am 13.6.24!

Im Rahmen unserer Studieninfotage öffnet die HTW Berlin am 13.6.2024 ihre Türen für Schüler*innen und andere Studieninteressierte.

Werde Teil des Veranstaltungsteams am 13.6.24!

Wir suchen Student*innen, die uns am Veranstaltungstag u.a. bei folgenden Aufgaben unterstützen:

• Mitarbeit beim Check-in,
  • Besetzung von Info-Punkten,
  • Begleitung von Gruppen zu Veranstaltungsräumen,
  • letzten Vorbereitungen, wie Hinweisschilder kleben, Ausdrucken, Materialien transportieren und verteilen, Tische rücken etc.
  •  … und dazu gehört bei jeder Aufgabe auch, gern Fragen zu beantworten und nebenbei ein bisschen über die HTW Berlin und dein Studium zu erzählen.

Wann brauchen wir Dich?

• Do, 13.6.24, 8 – 15 Uhr am Campus WH
  • sowie zu einem der beiden Vorbereitungstermine (online) am Mi, 5.6., 18-19:30 Uhr oder Fr, 7.6., 9-10:30 Uhr

Vergütung: pauschal 170 Euro (Honorarvertrag)

***

Wir suchen Student*innen, die sich am Campus Wilhelminenhof auskennen und die HTW Berlin gut kennen. Voraussetzung sind sehr gute mündliche + schriftliche Deutschkenntnisse, Lust am Kommu-nizieren mit Schüler*innen und Lehrkräften, Freude an Teamarbeit und hohes Verantwortungs- und Servicebewusstsein. Leider können wir dich nicht einstellen, wenn du als SHK an der HTW Berlin arbeitest oder bis vor 3 Monaten gearbeitet hast.

Interessiert? Bitte melde dich so schnell wie möglich bei Michaela Frana unter michaela.frana@htw-berlin.de mit deinen Kontaktdaten und einer kurzen Motivation, warum du unser Team vervoll-ständigen möchtest. Melde dich auch gern, wenn du Fragen hast.  Wir freuen uns auf dich. Danke