Your path to the HTW Berlin

Start 08. Mai 2024 16:30
Ende 08. Mai 2024 17:30
Ort Online via Big Blue Button

Are you planning to study in Germany but don't meet all the admission requirements? Join our webinar to learn how HTW Berlin

• supports international applicants with their application, preparation, and studies.

The webinar is intended for international prospective students who wish to study in a German-taught degree programme and will be conducted in English.

Access will be provided via BigBlueButton.

----------------------------------------------

Du kommst aus dem Ausland und willst in Deutschland studieren? Du erfüllst aber noch nicht alle Zulassungsvoraussetzungen?  In diesem Webinar erfährst du, wie die HTW Berlin dich als internationalen Studieninteressierte*n

• bei der Bewerbung, der Studienvorbereitung und dem Studienbeginn unterstützt.

Das Webinar findet in englischer Sprache statt, richtet sich aber an internationale Studieninteressierte, die in deutschsprachigen Studiengängen studieren möchten.

Zugang über BigBlueButton