Vorträge / Veranstaltungen von Prof. Dr. Holger Lütters
- Serious Tinder Research
Vortrag in englischer Sprache, 7.12.2021 - Serious Tinder Research
Vortrag, 26.10.2021 - The Real Voice of the Customer - Technologieszenarien zur Verwendung gesprochener Sprache im digitalen Marktforschungsinterview
Vortrag im Rahmen der Ringvorlesung, 1.12.2020 - Beyond the real Voice of the Customer
Vortrag, 19.11.2020 - AltspaceVR Poster zur Hubs VR Poster Session der General Online Research 2020
VR Poster Präsentation, 2.11.2020 - 11.12.2020 - Beyond the Real Voice of the Customer: Emotionsmessung mit Künstlicher Intelligenz in der Werbewirkungsforschung
Vortrag, 1.10.2020 - 2.10.2020 - Beyond the Real Voice of the Customer: Emotion measurement with Artificial Intelligence in advertising research
Videovortrag, 10.9.2020 - 11.9.2020 - Read my hips. How to address AI transcription issues
Videovortrag, 10.9.2020 - 11.9.2020 - Die digitale Transformation in der Marktforschung Vol. 3, 2019 – eine B2B-Studie unter Marktforschungsprofessionals
Vortrag, 23.10.2019 - 24.10.2019 - Emotionale KI in der Werbeforschung
Vortrag, 23.10.2019 - 24.10.2019 - Digitalisierung in der Marktforschung - Veränderung und Chancen durch Einsatz innovativer Technologien
Vortrag, 14.3.2019 - Automation of the Real Voice of the Customer Use of massive audio and video interaction in online interviews
Wettbewerbsvortrag, 6.3.2019 - 8.3.2019 - Digitale Transformation in der Marktforschung
Vortrag, 19.2.2019 - Die Zukunft der mobilen Marktforschung
Vortrag, 22.10.2014 - 23.10.2014 - Online Research Coming of Age
Vortrag, 18.9.2014 - Social Network Analysis: The power of “Like”
Vortrag, 9.9.2014 - Unternehmenskommunikation im Zeitalter von Social Media
Fachvortrag, 28.11.2013 - Messverfahren des Brand Citizenship Behaviour
Vortrag, 29.8.2013 - Jenseits der Klassiker: Neue Instrumente in der Unternehmenskommunikation
Vortrag, 18.4.2013 - 19.4.2013 - Avatare in der Marktforschung: Effekte künstlicher Interviewer im Online-Interview
Vortrag, 5.3.2013 - 6.3.2013 - Avatare in der Marktforschung: Effekte künstlicher Interviewer im Online-Interview
Fachvortrag, 24.10.2012 - Job Boom Online Marketing
Moderation der Veranstaltung , 12.6.2012 - I like: Social-Network-Analysen mit Facebook, Twitter und Co
Fachvortrag, 2.6.2012 - Face the Facebook: Social Media Research in der Marktforschung
Vortrag, 28.5.2011 - Social Media Market Research
Vortrag, 18.3.2011 - web2.0 in the tourism industry - status quo 2011
Präsentation, 11.3.2011 - Online Research & Social Media
Eingeladener Vortrag, 9.9.2010 - 10.9.2010 - Sustainable Tourism
Chair, 27.6.2010 - 30.6.2010 - Face the Facebook: Relevanz von Social Media für die Marktforschung
Eingeladener Vortrag, 4.5.2010 - GPS – Einführung in Technik, Markt & Trends
Vortrag und Diskussionsleitung, 18.2.2010 - 19.2.2010 - Marketing und Neue Medien im Tourismus
3 Vorträge und Sitzungsleitung, 9.11.2009 - Analytische Entscheidungsunterstützung für international vernetzte Entscheider
Vortrag auf Einladung und Diskussionsleitung, 22.1.2009