-
Buch / Monographie
Die vernetzten Konsument*innen: Grundlagen des Marketing im Zeitalter partizipativer Unternehmensführung
Riedel, Anna;
Michelis, Daniel.
Wiesbaden:
Springer Fachmedien - Springer Gabler
2022, S. 350.
Buch / Monographie › 2022
-
Forschungsbericht
Arbeits- / Diskussionspapier / Forschungsbericht
Digitaler Reifegrad der Berliner Wirtschaft Forschungsergebnisse aus Workshops mit 100 Berliner Unternehmen
Wittenberg, Stefan et al. Hg. von HTW Berlin. Berlin: 2022, S. 1-83. Forschungs- / Abschlussbericht
› 2022
-
Sammelbandbeitrag
Kristina Wilms und die Arya mHealth UG
Riedel, Anna. In: Entrepreneurship und Unternehmensgründung in Deutschland. Wiesbaden: 2022, S. 149-156.
Sammelbandbeitrag › Kapitel
› 2022
-
Artikel
Studieren hinter schwarzen Kacheln. Ein Schlaglicht auf die Studierfähigkeit unter Corona-Bedingungen sowie die Veränderung der Lernsituation von 2020 bis 2021
Riedel, Anna; Praetorius, Barbara. In: Die neue Hochschule , 1. (2022), S. 20-23.
Artikel › Journalartikel
› 2022
-
Sammelbandbeitrag
Free (Chris Anderson)
Riedel, Anna. In: Social Media Handbuch. o. O.: 2021, S. 207-222.
Sammelbandbeitrag › Aufsatz
› 2021
-
Sammelbandbeitrag
Kristina Wilms und die Arya App
Riedel, Anna. In: Fallstudien zu Berliner Gründerpersönlichkeiten. Wiesbaden: 2020, S. 115-122.
Sammelbandbeitrag › Aufsatz
› 2020
-
Artikel
Growth Hacking als Wunderwaffe für Startups − Hintergründe, Prozesse, Beispiele und Kritik
Riedel, Anna. In: PraxisWISSEN Marketing 2019, 01. (2019), S. 86-96.
Artikel › Journalartikel
› 2019
-
Sammelbandbeitrag
Online Kommunikation
Riedel, Anna. In: Neue Betriebswirtschaft - Theorien, Methoden, Geschäftsfelder. Stuttgart: 2019, S. 539-548.
Sammelbandbeitrag › Aufsatz
› 2019
-
Sammelbandbeitrag
Online Kommunikation
Riedel, Anna. In: Neue Betriebswirtschaft - Theorien, Methoden, Geschäftsfelder. München: 2018, S. 539-548.
Sammelbandbeitrag › Aufsatz
› 2018
-
Sammelbandbeitrag
Gestaltung von Mensch- Maschine-Schnittstellen in der Industrie von morgen
Bendul, Julia; Riedel, Anna. In: Industrie von morgen. Beiträge und Positionen 2017. Berlin: 2017, S. 158-165.
Sammelbandbeitrag › Aufsatz
› 2017
-
Sammelbandbeitrag
Free (Chris Anderson)
Riedel, Anna. In: Social Media Handbuch - Theorien, Methoden, Modelle. Baden-Baden: 2015, S. 232-246.
Sammelbandbeitrag › Aufsatz
› 2015
-
Sammelbandbeitrag
Open Leadership: Anwendungsfall Berliner Stadtreinigung
Riedel, Anna; Albrecht, Steffen. In: Social Media Handbuch - Theorien, Methoden, Modelle. Baden-Baden: 2015, S. 337-346.
Sammelbandbeitrag › Aufsatz
› 2015
-
Sammelbandbeitrag
Crowdsourcing and Climate Change: Applications of Collaborative Information Systems for Monitoring and Response
Riedel, Anna et al. In: Implementing Adaptation Strategies by Legal, Economic and Planning Instruments on Climate Change. Berlin: 2014, S. 315-328.
Sammelbandbeitrag › Aufsatz
› 2014
-
Artikel
Crowdsourcing bei der Berliner Stadtreinigung
Riedel, Anna. In: IM – Die Fachzeitschrift für Information Management und Consulting 2013, 1. (2013), S. 37-43.
Artikel › Journalartikel
› 2013
-
Artikel
Verbände Digital – Aktueller Stand und Entwicklungen
Riedel, Anna et al. In: Verbändereport , 8. (2013), S. 22-27.
Artikel › Journalartikel
› 2013
-
Konferenzbeitrag
Erfolg im Enterprise 2.0: Selbstorganisation und Freiheit gegen vorstrukturierte Planung und Steuerung
Riedel, Anna; Send, Hendrik. In: Communities in New Media: Virtual Enterprises, Research Communities & Social Media Networks: 15. Workshop GeNeMe '12 Gemeinschaften in Neuen Medien TU Dresden. Dresden: 2012, S. 173-179.
Konferenzbeitrag › Konferenzpaper
› 2012
-
Sammelbandbeitrag
Free (Chris Anderson)
Riedel, Anna. In: Social Media Handbuch - Theorien, Methoden, Modelle. Baden-Baden: 2012, S. 219-233.
Sammelbandbeitrag › Aufsatz
› 2012
-
Buch / Monographie
Nachrichtenfaktoren in Blogs – Journalistische Avantgarde oder Nachrichten zweiter Hand? - Zur Anwendbarkeit der Nachrichtenwert-Theorie auf die politische Blogosphäre im deutschsprachigen Raum
Riedel, Anna.
Berlin:
epubli
2012, S. 232.
Buch / Monographie › 2012
-
Sammelbandbeitrag
Open Leadership: Anwendungsfall Berliner Stadtreinigung
Riedel, Anna; Albrecht, Steffen. In: Social Media Handbuch - Theorien, Methoden, Modelle. Baden-Baden: 2012, S. 323-330.
Sammelbandbeitrag › Aufsatz
› 2012
-
Sammelbandbeitrag
Free (Chris Anderson)
Riedel, Anna. In: Social Media Handbuch - Theorien, Methoden, Modelle. Baden-Baden: 2010, S. 189-203.
Sammelbandbeitrag › Aufsatz
› 2010
-
Sonstige Publikation
Crowdsourcing – wie man andere gewinnbringend für sich arbeiten lässt
Riedel, Anna et al.
Webseiten / Blog / Forum › 2009