Publikationen von Prof. Dr. Carsten Totz
-
Sonstige PublikationSEM im Studium - Möglichkeiten und Herausforderungen der Vermittlung von SEM-Kompetenzen in der akademischen Ausbildung
Totz, Carsten.
Sonstiger Publikationstyp › 2022 -
SammelbandbeitragInteraktionen machen Marken – Zur Relevanz einer interaktions- und erlebnisorientierten Markenführung
Totz, Carsten; Werg, Florian-Ulrich. In: Marke und digitale Medien. . Wiesbaden: 2020, S. 137-152.
Sammelbandbeitrag › Aufsatz › 2020 -
SammelbandbeitragBots als Instrument des Marketing? (Don’t) Believe the Hype
Totz, Carsten. In: Industrie von morgen. Beiträge und Positionen 2017. Berlin: 2017, S. 42-49.
Sammelbandbeitrag › Aufsatz › 2017 -
SammelbandbeitragMikrodesign: von großen Versprechen zu kleinen Gesten
Totz, Carsten. In: Brand Design: Strategien für die digitale Welt. Stuttgart: 2017, S. 290-304.
Sammelbandbeitrag › Aufsatz › 2017 -
SammelbandbeitragHaltung bewahren! Zum Umgang mit einer leicht erregbaren digitalen Öffentlichkeit
Molthagen-Schnöring, Stefanie; Totz, Carsten. In: Digitalisierung: Menschen zählen. Berlin: 2016, S. 66-73.
Sammelbandbeitrag › Aufsatz › 2016 -
SammelbandbeitragPlease come in! Kundenintegration als Kern und Herausforderung der digitalen Wertschöpfung
Totz, Carsten. In: Digitalisierung: Menschen zählen. Berlin: 2016, S. 120-127.
Sammelbandbeitrag › Aufsatz › 2016