-
Herausgeberschaft Buch / Sammelwerk
Er rockt nicht, er rollt. Starke Signale an Franz Liebl
Hg. von Fitzner, Mirus et al. Berlin: Logos Verlag 2025, S. 290.
Herausgeberschaft Sammelwerk › 2025
-
Sammelbandbeitrag
Strategisch denken lehren
Fitzner, Mirus. In: Er rockt nicht, er rollt. Starke Signale an Franz Liebl. Berlin: 2025, S. 282–290.
Sammelbandbeitrag › Aufsatz
› 2025
-
Konferenzbeitrag
“Between life and death”: The self-concept of advertising in times of disruption and disorder
Baetzgen, Andreas et al. In: Communication & Social (Dis)order. Ljubljana: 2024, S. 579.
Konferenzbeitrag › Abstract
› 2024
-
Konferenzbeitrag
The self-concept of advertising practice during times of technological and social disruption
Baetzgen, Andreas et al. In: International Conference on Research in Advertising (ICORIA). Thessaloniki (Greece): 2024, S. 1-10.
Konferenzbeitrag › Konferenzpaper
› 2024
-
Artikel
Vielen Werbetreibenden ist völlig der Mut abhandengekommen
Baetzgen, Andreas et al. In: Markenartikel - Das Magazin für Markenführung 2024, 6. (2024), S. 12-15.
Artikel › Review
› 2024
-
Konferenzbeitrag
Die Werbung auf der Suche nach einem neuen Selbstverständnis. Eine strukturationstheoretische Analyse
Baetzgen, Andreas et al. In: 10 Jahre Fachgruppe Werbekommunikation – Resümeé und Perspektiven. Würzburg: 2023, S. 1-3.
Konferenzbeitrag › Abstract
› 2023
-
Buch / Monographie
Konstitutive Entscheidungen und Strategisches Management. Rahmen und Fragen für eine Strategische Corporate Governance
Fitzner, Mirus.
Wiesbaden:
Springer
2022, S. 264.
Buch / Monographie › 2022