Publikationen von Prof. Dr. Holger Lütters
- Eyes, Eyes, Baby: BYOD Smartphone Eye Tracking
Beitrag Konferenzband von Prof. Dr. Holger Lütters, 2021 - Serious Tinder Research: Click vs. Swipe Mechanism in Mobile Implicit Research
Beitrag Konferenzband von Prof. Dr. Holger Lütters, 2021 - PraxisWissen Marketing - German Journal of Marketing
Beitrag Sammelwerk von Prof. Dr. Holger Lütters, 2020 - Eine kurze Geschichte der Marktforschung
Beitrag Zeitschrift von Prof. Dr. Holger Lütters, 2019 - Studienreihe: Digitalisierung in der Marktforschung
Beitrag Zeitschrift von Prof. Dr. Holger Lütters, 2019 - 100 Jahre Marktforschung – 45 Jahre planung&analyse
Beitrag Zeitschrift von Prof. Dr. Holger Lütters, 2018 - Die meisten Menschen verstehen eine Grafik besser als eine Tabelle
Beitrag Zeitschrift von Prof. Dr. Holger Lütters, 2018 - Digitale Sprachassistenz in der Forschung. Von der Technologie zur Anwendung
Beitrag Sammelwerk von Prof. Dr. Holger Lütters, 2018 - Eine kurze Geschichte der Marktforschung
Beitrag Sammelwerk von Prof. Dr. Holger Lütters, 2018 - Sind Marktforscher digitale Nachzügler?
Beitrag Zeitschrift von Prof. Dr. Holger Lütters, 2018 - THE REAL VOICE OF THE CUSTOMER. Audio- und Videoforschungskonzepte an der Mensch-Maschine-Schnittstelle.
Beitrag Zeitschrift von Prof. Dr. Holger Lütters, 2018 - Am Ball bleiben: Experten-Befragung zur Digitalisierung in der Marktforschung
Beitrag Zeitschrift von Prof. Dr. Holger Lütters, 2017 - Auf der Suche nach neuen Fragetypen für die mobile Marktforschung
Beitrag Sammelwerk von Prof. Dr. Holger Lütters, 2017 - Sprachassistenten in der Marktforschung?!
Beitrag Sammelwerk von Prof. Dr. Holger Lütters, 2017 - Sprich mit mir! Digitale Sprachassistenten in der Marktforschung
Beitrag Zeitschrift von Prof. Dr. Holger Lütters, 2017 - Die Zukunft ist Gegenwart. Wie die Digitalisierung die Marktforschung verändert.
Beitrag Zeitschrift von Prof. Dr. Holger Lütters, 2016 - Digitaler Darwinismus
Beitrag Zeitschrift von Prof. Dr. Holger Lütters, 2016 - Effects of Motivating Question Types with Graphical Support in Multi Channel Design Studies
Beitrag Konferenzband von Prof. Dr. Holger Lütters, 2016 - Eine Frage der Anpassung: Wie Online-Befragungen geräteübergreifend funktionieren können
Beitrag Zeitschrift von Prof. Dr. Holger Lütters, 2016 - Tinder für die Marktforschung?
Beitrag Zeitschrift von Prof. Dr. Holger Lütters, 2016 - TinSort: Asking Market Research Questions the Tinder Way
Beitrag Konferenzband von Prof. Dr. Holger Lütters, 2016 - Wann kommt das Ende der Stummfilmzeit?
Website/Webseite von Prof. Dr. Holger Lütters, 2016 - Do it yourself - Was Marktforscher von Google lernen können - und was nicht
Beitrag Zeitschrift von Prof. Dr. Holger Lütters, 2015 - InnoRadar - KMU-Innovationsradar für Berliner Unternehmen
Beitrag Sammelwerk von Prof. Dr. Holger Lütters, 2015 - New survey recruiting strategies: Online Panel vs. Mobile Adverting
Beitrag Konferenzband von Prof. Dr. Holger Lütters, 2015 - Online-Panel versus Mobile-Panel
Beitrag Sammelwerk von Prof. Dr. Holger Lütters, 2015 - Zukunft der Marktforschung
Beitrag Zeitschrift von Prof. Dr. Holger Lütters, 2015 - Zurück zum Handwerk - Holger Lütters zur Nachhaltigkeit in der Marktforschung
Website/Webseite von Prof. Dr. Holger Lütters, 2015 - Moving answers with the GyroScale: Using the mobile device’s gyroscope for market research purposes
Beitrag Konferenzband von Prof. Dr. Holger Lütters, 2014 - Selecting an interviewer: Considerations for Avatar use in online market research
Beitrag Konferenzband von Prof. Dr. Holger Lütters, 2014 - Touch ≠ Mobile
Beitrag Sammelwerk von Prof. Dr. Holger Lütters, 2014 - Using the mobile device’s gyroscope to develop a gyroscale for an engaging market research experience
Beitrag Konferenzband von Prof. Dr. Holger Lütters, 2014 - Avatare als Interviewer in der Marktforschung. Eine Studie zu den Effekten künstlicher Interviewer in der Onlinebefragung
Beitrag Sammelwerk von Prof. Dr. Holger Lütters, 2013 - Avatare in der Online-Forschung. Überlegungen zur Verwendung anthropomorpher Interviewer-Repräsentationen in der Marktforschung
Beitrag Sammelwerk von Prof. Dr. Holger Lütters, 2013 - Listening is the new asking: Social Media-Analyse in der Marktforschung
Beitrag Zeitschrift von Prof. Dr. Holger Lütters, 2013 - Starting Up Berlin - VBKI Gründerbarometer
Website/Webseite von Prof. Dr. Holger Lütters, 2013 - Why everyone is moving to Berlin
Website/Webseite von Prof. Dr. Holger Lütters, 2013 - Chancen durch Location Based Services für den ländlichen Raum
Beitrag Sammelwerk von Prof. Dr. Holger Lütters, 2012 - Marktforschung für Instrumente der digitalen Kommunikation
Beitrag Sammelwerk von Prof. Dr. Holger Lütters, 2012 - Marktforschung via Facebook: Eine kritische Analyse
Beitrag Sammelwerk von Prof. Dr. Holger Lütters, 2012 - Face the Facebook
Beitrag Sammelwerk von Prof. Dr. Holger Lütters, 2011 - River-Sampling im Web 2.0: Rekrutierung von Stichproben über Social-Media-Kanäle
Beitrag Zeitschrift von Prof. Dr. Holger Lütters, 2011 - Social Media Market Research
Website/Webseite von Prof. Dr. Holger Lütters, 2011 - web2.0 in the tourism industry - status quo 2011
Website/Webseite von Prof. Dr. Holger Lütters, 2011 - Effects of AJAX Technology in Online Questionnaires
Beitrag Konferenzband von Prof. Dr. Holger Lütters, 2010 - Kompensation von Treibhausgasen
Forschungsbericht von Prof. Dr. Holger Lütters, 2010 - Mobile Befragungen –Möglichkeiten und Grenzen neuer Erhebungsformen
Beitrag Sammelwerk von Prof. Dr. Holger Lütters, 2010 - Schreibtisch oder Hosentasche: Methodentest vergleicht Web- mit mobiler Befragung
Beitrag Zeitschrift von Prof. Dr. Holger Lütters, 2010 - Alle, nicht jeder! Vergleichsstudie von Online-Rekrutierungsstrategien
Beitrag Sammelwerk von Prof. Dr. Holger Lütters, 2009 - Die neuen Bundesländer im web2.0
Beitrag Konferenzband von Prof. Dr. Holger Lütters, 2009 - web2.0 Marktforschung
Beitrag Zeitschrift von Prof. Dr. Holger Lütters, 2009 - Analytic Hierarchy Process (AHP) in der Marktforschung
Beitrag Sammelwerk von Prof. Dr. Holger Lütters, 2008 - Analytic Hierarchy Process (AHP) in der Marktforschung
Website/Webseite von Prof. Dr. Holger Lütters, 2008 - Effects of AJAX Technology in Online Questionnaires
Beitrag Konferenzband von Prof. Dr. Holger Lütters, 2008 - Serious Fun: Interaktive Skalierung zur Erhöhung der Teilnahmebereitschaft bei Online-Studien
Beitrag Zeitschrift von Prof. Dr. Holger Lütters, 2008 - Strategische Kontrolle mit dem Analytic Hierarchy Process
Beitrag Zeitschrift von Prof. Dr. Holger Lütters, 2008 - SniperScale: Graphical scaling in data collection and its effect on the response behaviour of participants in online studies
Beitrag Konferenzband von Prof. Dr. Holger Lütters, 2007 - Analytic Hierarchy Process Entscheidungen im Web
Beitrag Konferenzband von Prof. Dr. Holger Lütters, 2006 - Die Webbefragung – Status quo innerhalb der klassischen Marktforschung
Beitrag Sammelwerk von Prof. Dr. Holger Lütters, 2006 - Online-Marktforschung: Eine Positionsbestimmung im Methodenkanon der Marktforschung unter Einsatz eines webbasierten Analytic Hierarchy Process (webAHP
Buch / Monographie von Prof. Dr. Holger Lütters, 2004