Publikationen von Prof. Dr. Andreas Baetzgen
-
Herausgeberschaft Buch / SammelwerkBrand Purpose. Wie Marken nachhaltig Wert schaffen
Hg. von Baetzgen, Andreas. Stuttgart : Schäffer-Poeschel 2022, S. 300.
Herausgeberschaft Buch › 2022 -
ArtikelGut, Besser, Purpose.
Baetzgen, Andreas. In: Markenartikel Magazin 2022, 5. (2022), S. 52-54.
Artikel › Editorial › 2022 -
ArtikelMehr Purpose, weniger Pose.
Baetzgen, Andreas. In: StartUp Valley Magazin 2022, 4. (2022), S. 32-33.
Artikel › Editorial › 2022 -
SammelbandbeitragWider, Deeper, More Oblique: Diversification of Media Company.
Tropp, Jörg; Baetzgen, Andreas. In: Handbook of Media and Communication. A European Perspective.. Wiesbaden: 2022, S. 1-26.
Sammelbandbeitrag › Aufsatz › 2022 -
Sammelbandbeitrag"Wir sind die Neuen": Der vermehrte Einzug fremder Fachkulturen in die PR-Profession.
Baetzgen, Andreas et al. In: Wicked Problems. Herausforderungen für PR und Organisationskommunikation. Wiesbaden : 2022, S. 97-115.
Sammelbandbeitrag › Aufsatz › 2022 -
ArtikelMarken brauchen mehr Was und weniger Warum.
Baetzgen, Andreas. In: Harvard Business Manager 2021, 2. (2021), S. 34-35.
Artikel › Editorial › 2021 -
ArtikelInsurgent Brands – Was große von kleinen Marken in punkto Singularität und Kundennähe lernen können. In: Markenartikel. Magazin für Markenführung
Baetzgen, Andreas. In: Markenartikel. Das Magazin für Markenführung 2020, 9. (2020), S. 42-44.
Artikel › Journalartikel › 2020 -
ArtikelRunter vom Balkon! In: Personalwirtschaft.
Baetzgen, Andreas. In: Personalwirtschaft 2020, 06. (2020), S. 78-78.
Artikel › Journalartikel › 2020