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Sammelbandbeitrag
Coaching mit digitalen Spielen – Wie Manager in die Haut von Pixelhelden schlüpfen und was sie dabei lernen können
Busch, Carsten et al. In: Peter, Build 'em Up - Shoot 'em Down: Körperlichkeit in digitalen Spielen. Glückstadt: 2013, S. 274-289.
Sammelbandbeitrag › Aufsatz
› 2013
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Artikel
Digital Games and the Hero's Journey in Management Workshops and Tertiary Education
Busch, Carsten et al. In: The Electronic Journal of e-Learning Volume 11, Issue 1 2013. (2013), S. 3-15.
Artikel › Journalartikel
› 2013
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Konferenzbeitrag
Experience With Digital Game- Based Embodied Learning: The Road to Create a Framework for Physically Interactive Digital Games
Busch, Carsten et al. In: Proceedings of ECGBL 2013, 8. European Conference on Games Based Learning. Reading, UK: 2013, S. 72-80.
Konferenzbeitrag › Konferenzpaper
› 2013
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Konferenzbeitrag
Utilizing the Unknown: Digital Game-based Learning in Change and Innovation Workshops
Busch, Carsten et al. In: Proceedings of OnlineEduca 2013. Berlin: 2013, S. 27-28.
Konferenzbeitrag › Konferenzpaper
› 2013
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Konferenzbeitrag
Digital Aesthetic Learning: Using In-Game Artefact-Creation to facilitate Learning in Change and Innovation Workshops
Busch, Carsten ; Conrad, Florian ; Steinicke, Martin. In: Proceedings Online Educa. Berlin: 2012, S. 126 - 128.
Konferenzbeitrag › Konferenzpaper
› 2012
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Konferenzbeitrag
Digital Games and the Hero's Journey in Change and Innovation Management Workshops
Busch, Carsten ; Conrad, Florian ; Steinicke, Martin. In: Proceedings of ECGBL 2012. Cork, Irland: 2012, S. 72-81.
Konferenzbeitrag › Konferenzpaper
› 2012
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Sammelbandbeitrag
Evolution der Mythen – Die Heldenreise im Kontext digitaler Spiele
Busch, Carsten ; Conrad, Florian ; Steinicke, Martin. In: Realität und Magie vom Heldenprinzip heute – Ein Arbeitsbuch für Wissenschaft, Wirtschaft und Weiterbildung. Münster: 2012, S. 232-237.
Sammelbandbeitrag › Aufsatz
› 2012
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Sammelbandbeitrag
Innovationsdramaturgie nach dem Heldenprinzip: stabile Struktur für stetigen Wandel
Busch, Carsten ; Conrad, Florian ; Denisow, Karin ; Scherübl Ingrid ; Schildhauer, Thomas ; Steinicke, Martin ; Trobisch, Nina. In: Konferenzband zur Multikonferenz Arbeitsgestaltung: Flexibel, stabil, innovativ – Arbeit im 21. Jahrhundert. Göttingen: 2012, S. 29-40.
Sammelbandbeitrag › Aufsatz
› 2012
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Sammelbandbeitrag
Mediale Helden in Geschichte und Gegenwart
Busch, Carsten ; Conrad, Florian ; Steinicke, Martin. In: Kultur und Informatik – Aus der Vergangenheit in die Zukunft. Glückstadt: 2012, S. 143-157.
Sammelbandbeitrag › Aufsatz
› 2012
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Sammelbandbeitrag
Public Gaming – Augmenting Public Spaces with Digital Games
Busch, Carsten ; Conrad, Florian. In: Urban Media Cultures. Ludwigsburg: 2012, S. 152-155.
Sammelbandbeitrag › Aufsatz
› 2012
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Artikel
Digitale Spiele als innovatives Medium für Wissenschtransfer und Intervention
Busch, Carsten ; Conrad, Florian ; Steinicke, Martin. In: praeview . (2011), S. 33-34.
Artikel › Journalartikel
› 2011
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Sammelbandbeitrag
Innovationsdramaturgien nach dem Heldenprinzip
Busch, Carsten ; Conrad, Florian ; Steinicke, Martin. In: Kreativwirtschaft, Beiträge und Positionen 2011. Berlin: 2011, S. 132-136.
Sammelbandbeitrag › Aufsatz
› 2011
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Konferenzbeitrag
Using Digital Games to Teach the Hero's Journey as a Model for Change and Innovation Management
Busch, Carsten ; Conrad, Florian ; Steinicke, Martin. In: Proceedings of the 5th Conference on Games-Based Learning. Reading, UK: 2011, S. 5.
Konferenzbeitrag › Konferenzpaper
› 2011
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Sammelbandbeitrag
HELD: Innovationsdramaturgie nach dem Heldenprinzip
Busch, Carsten; Schildhauer, Thomas; Trobisch, Nina; Steinicke, Martin; Conrad, Florian; Denisow, Karin. In: Balance Konferenzband "Flexibel, stabil und innovativ: Arbeit im 21. Jahrhundert". Göttingen: 2010, S. 456.
Sammelbandbeitrag › Aufsatz
› 2010