Pro und Contra der Einbindung von Social Networks in die Lehre bei berufsbegleitenden Studiengängen in: Fernstudium und Weiterbildung – Zwischen Medienlust und Medienfrust

Konferenzbeitrag › Konferenzpaper › 2012

Zitation

Schuster, Andrea; Hörber, Gerhard: Pro und Contra der Einbindung von Social Networks in die Lehre bei berufsbegleitenden Studiengängen in: Fernstudium und Weiterbildung – Zwischen Medienlust und Medienfrust. In: Fernstudium und Weiterbildung - Zwischen Medienlust und Medienfrust. Hg. von HDL Vorstand / Agentur für wissenschaftliche Weiterbildung und Wissenstransfer e.V.. 1. Brandenburg/ Havel: Service Agentur des Hochschulverbundes Distance Learning 2012( 7), S. 120-123.

ISBN

978-3-86946-153-3

Link

http://www.hdl-fernstudium.de/images/AWW-HDL/pdf/tagungsband%202012.pdf

Zitieren

BibTeX / RIS