Schreibcoaching

Du bereitest deine Abschlussarbeit oder eine größere Hausarbeit vor und stößt dabei auf Probleme? Du hast schon ein Abstract und erste Texte verfasst, bist aber nicht sicher, ob du den richtigen Ton triffst? Du bist dir unsicher über die Gliederung deiner Arbeit? Du bist voll Elan gestartet, dann aber ins Stocken geraten?

Das sind Fragen, wie sie so oder ähnlich beim Schreiben im Studium auftauchen.

Dazu bietet die Schreibberatung des Studierendenwerks Berlinunterschiedliche Formate zur Beratung an. Über ein Kontaktformular kannst du einen Termin für eine Telefon- oder Videoberatung vereinbaren. Termine werden in der Regel mit einem Vorlauf von einer Woche vergeben.

Du kannst dich auch direkt per E-Mail an die Schreibberatung wenden: schreibberatung@stw.berlin

Veranstaltungshinweis:

Das Schreibzentrum stellt sich am 6. September um 13 h in einem Zoom-Meeting vor. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich!